Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die neue Hamburger Elbphilharmonie, diesmal in schwarz-weiß, am 29.9.2012

Die neue Hamburger Elbphilharmonie, diesmal in schwarz-weiß, am 29.9.2012

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Die neue Hamburger Elbphilharmonie, diesmal in schwarz-weiß, am 29.9.2012

Wenn die mitgeteilten endgültigen Baukosten zwischen Alster- und Hafenrundfahrt innerhalb 24 Stunden zwischen etwa 300 und 500 Millionen Euro differieren, kann man sich lebhaft die "Informations"-Politik der Zuständigen vorstellen - und den Wahrheitsgehalt der Nachrichten. Was man wirklich noch glauben kann, weiß niemand. Aber mit diesen Zahlen wird Politik gemacht !!! Na ja, die Differenz von 200 Millionen Euro ist ja nicht ganz so groß - wir haben's ja . . .

Ob sich einer mal überlegt hat, wieviele Hungernde oder Flüchtlinge man damit monatelang ernähren könnte???

Immerhin ist das Bauwerk als solches imposant und - wie ich finde - wunderschön.

Unabhängig von der Preisdiskussion würde mich mal interessieren, ob Ihr das bunte oder schwarz-weiße Foto lieber mögt - eine Bauchentscheidung, denke ich.

Kommentare 3

  • Marianne Schön 3. Oktober 2012, 21:45

    Ich mags lieber in bunt ansehen.
    NG Marianne
  • Annette He 3. Oktober 2012, 5:14

    Irgendwie finde ich das S/w besser, es wirkt nicht so fröhlich wie das Bunte und das darf in Anbetracht der Situation ja ruhig so sein.

    Gruß,
    Annette
  • Susann K. 2. Oktober 2012, 23:37

    ich mag das bunte lieber aber ansonsten.....ich finde zum kö.......für was irrsinnge ausgaben gemacht werden.....wenn macht das satt und glücklich.......
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.3 mm
ISO 100