Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gardedieu Silvia


Free Mitglied, Schaffhausen

die neue Generation Bond-Girls (5)

So langsam fühle ich mich wohl im Fotostudio meines (-Profi) Nachbars und schaffe (platzmässig) auch 5 Mädels auf einmal ;-)

Ich glaube man sieht den Bildern (1-5) an, wieviel Spass wir hatten - wenn wir nicht grad über Kleider uns Schuhe stolperten.
Danke an Alle!

Kommentare 6

  • Runner74 16. April 2015, 12:57

    ein super cooles Bild. Einziges Manko: Anstatt auf die dreckigen Schuhsohlen hätte ich persönlich lieber auf die nackten Füße geschaut....Hier hätten die Mädel ihre Schuhe und ggfs. auch die Socken ausziehen sollen.
  • Jan Kusche 31. Januar 2009, 10:50

    Is echt gut geworden :-) gefällt mir sehr gut.. außer dass man das gesicht der mittleren Dame nicht sieht ..

    LG Jan
  • Simona S. 30. Januar 2009, 22:43

    Olala was machst du da für heiße Dinge, Silvia!
    Bin beeindruckt!
    LG Simone
  • Maik Löber 30. Januar 2009, 16:18

    ...dann möchte ich der neue Bond sein!
  • Falko Follert FF77 30. Januar 2009, 15:57

    Schöne Girls :-)

    Cooles Bild

    LG
    Falko Follert FF77
  • Ivo Hüttmann 30. Januar 2009, 15:57

    links und rechts die schatten von irgendwelchen dingen wegstempeln/retuschieren..
    dann stört mich bissl die gesichtsfarbe von der rechten blondine und das allgemeine rauschen.
    was sicherlich noch lustig gekommen wäre, wenn jede die hände in die taschen der nachbarin gesteckt hätte.

    LG iVo

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 2.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz