Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die neue digitale Mark II

Die neue digitale Mark II

1.063 17

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Die neue digitale Mark II

Ja, auch ich hatte sie in meinen Händen, hier ein Produktfoto der neuen EOS Clack Mark II digital ;-))

Wird erstmals für digitale Bodies von Canon in Lizenz von Agfa hergestellt. Bahnbrechend vor allem der formschöne Henkel an der Seite, die Beschränkung auf nur ganze zwei Belichtungszeiten (Rest macht der Chip) und grossvolumigen Stauraum im Inneren für Speicher- oder auch Kartoffelchips. ;-))

Kommentare 17

  • Torsten Frank 22. August 2004, 19:26

    :-)
  • Peter SchayolGhul 22. August 2004, 11:21

    heheheh
    so eine habe ich auch! 6x9 Sensor und ist nicht plan... :o) [5euro Flohmarkt]


    gruß peter
  • Kurt Salzmann 31. Mai 2004, 10:56

    :-)) Cannon DEOS 4000SP
  • Bine M 4. März 2004, 23:07

    *gggggggg*
    Lustig
    VG Sabine
  • Giesbert Kühnle 5. Februar 2004, 21:13

    Endlich eine manuell bedienbare Digitale ohne Mäusekino. Schade das ich im Moment nicht flüssig bin. Wenn eine der Belichtungszeiten bulb ist, reicht mir das ja völlig wie du weist ;-)
    Gruß Giesbert
  • Edeltraud Vinckx 4. Februar 2004, 16:01

    nun ich war gespannt wie sie aussieht...den Text gelesen und ich bin happy....klasse Aufnahme und Präsentation...
    lg edeltraud
  • Torsten Frank 2. Februar 2004, 20:58

    Danke für die weiteren Kommentare :-)

    @ Dirk: Ja, taufrisch ist die nichtmehr. Hab' sie aber auch schon so bekommen. Und auch schon mal einen Film durchgezogen :-)

    @ Günter: Und mehr als 10MP, mist, getoppt ;-)

    @ Matthias: Die Kamera heisst "Clack". Und hört sich auch so an. Laut ist es zwar nicht, aber als dezentes Klick geht's auch nicht durch :-)

    ciao, Torsten
  • Evelyn Munnes 1. Februar 2004, 23:06

    sehr gut in Szene gesetzt!!
    Ich bin bgeistert über Deinen Text!!!
    Sehr schön Beides!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Monika Die 1. Februar 2004, 23:05

    *lach* aber Chips hätte ich jetzt auch gerne. Hätte nicht anklickern sollen und vor ALLEM nicht den Begleittext lesen sollen.
    ;-)))
    LG Moni
  • Sabine L. 1. Februar 2004, 21:35

    ich hatte mir meine neue Mark II anders vorgestellt, aber wenn sie gute Bilder macht ist es mir egal ;-)
  • Matthias Frei 1. Februar 2004, 21:21

    Verlockend in Szene gesetzt, regt den Appetit an... Aber halt, da ist doch ein Fehler: Entweder CRACK oder CLICK - oder versteh ich das einfach nicht?
    LG Matthias
  • Günter Rolf 1. Februar 2004, 18:53

    :-))
    meine haben sie direkt bei canon hochgerüstet.
    ein gescheites objektiv haben die auch noch dazugepackt ;-).
    Megapixel
    Megapixel
    Günter Rolf

    günter
  • Der Michel 1. Februar 2004, 18:48

    Hihi,
    prima Idee und wieder einmal super umgesetzt.

    Ciao Michael.
  • 6 6 1 1. Februar 2004, 18:06

    Oh, die sieht aber schon was abgeriffen aus. Sicher musste dieser Prototyp grad die Belastungsprobe 100 hungriger Chipsesser über sich ergehen lassen.
  • Torsten Frank 1. Februar 2004, 18:01

    @ L.eric: Genau - wie oft war man schon hungrig auf Location. Da kommt einem der Notvorrat in der Cam gerade recht. Kodak-Nikon haben halt keine Gespür für die wahren Bedürfnisse ;-)

    @ Thorge: Ich muss noch rausfinden, ob dass jetzt EF- oder EF-S-Anschluss hat ;-)

    @ Jörg: Hammer - die Idee. Das wär doch mal was, um das Case-modden auch in der Kamera-Szene einzuführen :-))) Irgend so eine Aiptek oder auch was besseres hinten einbauen - Platz ist genug :-)

    ciao, Torsten