Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

die neue "Buranhalle" in Speyer

Ich möchte mit ein paar Fotos meine ersten Eindücke mit Euch teilen.
Im Sommer will ich mir die Buran noch einmal, mit hoffentlich besserem Licht, als es zur Zeit der ersten Aufnahmen war, gezielter vornehmen.

Eröffnung der Halle: Oktober 2008

Länge: 85 Meter - Breite 75 Meter - Höhe bis zu 22 Meter

Ausstellungsfläche auf allen drei Ebenen: rund 9000 Quadratmeter

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Technisches
Klicks 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten