Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die neue Bibliothek

...in Stuttgart. Ich war durch einige tolle Aufnahmen von Freunden und in der fc-Galerie sehr neugierig auf dieses neue Gebäude und habe den Besuch sehr genossen!
In der Totale wie in den Details sehr ergiebig - es werden einige Bilder in losen Abständen folgen!

Kommentare 148

  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2022, 14:37

    Da gibt es eine Unmenge an Büchern zu entdecken! Dieser moderne Bau hat eine tolle Wirkung durch die innen offene Bauweise!
    LG eddie
  • fotograficaCH 21. März 2016, 17:09

    Auffallende Aufnahme!
    Wunderschöne Linien und Farben, dazu stilvolle Beleuchtung. Der Mann in der Mitte ist Spitze gewählt.
    LG Eric
  • hsbonn 4. Dezember 2014, 10:54

    Das ist auch eine sehr schöne Aufnahme von dieser Bibliothek. Sehr gelungen!!

    vG
    Detlef
  • Frank Schulte 13. November 2014, 19:46

    Super, warum ist denn das Foto gescheitert?
  • Christian Fürst 11. Juli 2014, 21:18

    wieder mal so eine absurede Galerie-Entscheidung. aber macht nix. an der Qualität änderts ja nix

    lg
    CF
  • † Reinhard S 28. März 2014, 8:16

    Gut gemacht !

    LG, Reinhard
  • Heidi P. 19. Januar 2014, 23:02

    Die Architektur wirkt puristisch. Das Foto macht mehr daraus, vor allem Durch die Silhouette oben an der Treppe. VG Heidi P.
  • BerliNico 30. Dezember 2013, 18:10

    cool!!
    ein Favorit.
    HG NW
  • jocra57 20. Juli 2013, 21:13

    tolle Aufnahme !
  • Glitzerberg 8. Juli 2013, 21:51

    Ja diesen imposanten Innenraum der Stuttgarter Bibliothek habe ich auch schon hier in der "FC" auf einem Foto bewundert und bewertet. Deine Aufnahme ist ganz anders, aber nicht weniger beeindruckend, der einzelne Herr lockert die geometrischen Linien etwas auf, die Bücher in den Regalen sorgen für die farbigen Akzente. Dein Foto ist eine Wucht und mir ein +++Favorit+++ wert.
    LG aus Dresden sendet Dir Lutz
  • Andre24V 14. Juni 2013, 12:31

    Ein beeindruckendes Foto !!

    Gefällt in Form und Farbe.

    vg
  • Jacky Kobelt 9. Mai 2013, 12:02

    ein aussergewöhnliches Bild - faszinierend und extrem spannend.
    Ein Bild welches ausgedruckt auf ein mehrere Meter grosses Poster in einer Ausstellung zahlreiche Menschen begeistern würde.
    Herzliches Kompliment
    Jacky
  • cu mARTin 13. Februar 2013, 20:01

    Das Bild hat eine enorme räumliche Wirkung - mittendrinn, statt nur dabei.

    cu mARTin
  • Frank Lünstroth 18. November 2012, 19:01

    Seid du dort warst stand die Bibliothek bei mir auf der Wunschliste.
    Wege zum Wissen
    Wege zum Wissen
    Frank Lünstroth

    Gruß Frank
  • HRF 19. Juli 2012, 20:25

    In dieser Helligkeit und klaren Gliederung sehr beeindruckend. Den Besucher in dieser Lauf-Haltung im exakt richtigen Moment erfasst und auf dem Punkt festgehalten. Klasse! LG Hans-Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 30.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten