Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Becker


Free Mitglied, Darmstadt

die Neue auf der Fensterbank

Ich konnte mal wieder nicht die Finge bei mir behalten und musste diese schöne mir leider Unbekannte kaufen.
Vielleicht kennt Jemand ihren Namen.

Kommentare 3

  • Irene Hennemann 18. Juli 2005, 17:45

    Diese Orchidee ist eine Dendrobie. Details zum Namen sind mir leider auch nicht bekannt.
  • Ria Jakob 17. März 2005, 16:58

    leider kenne ich ihren namen nicht, aber gefallen tut sie mir sehr gut
    die freistellung ist dir sehr gut gelungen,nur hätte ich mir ein bißchen mehr schärfe gewünscht
    lg ria
  • Klaus Arator 16. März 2005, 21:49

    Sehr schön freigestellt und präsentiert.
    LG
    Klaus