Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

..die neue Attraktion im Löbejün See Nr.1..

....ab Anfang Juli sind nun die 2 Störe (ca. 1m) im Löbejün See Nr.1 die Attraktion für die Taucher, aber bei der größe des Sees gehört auch eine Portion Glück dazu sie zu sehen.
Gemeinsames Taucherlebnis mit Heiner und Matthias.

Kommentare 6

  • Olaf Haedicke 10. August 2010, 22:51

    Die Sonnenstrahlen kommen wirklich gut. Ich würde in den Gradationskurven den Dunkel-Anteil etwas aufhellen, dann erkannt man schon mehr.
    Noch ein Grund, mal wieder nach Löbejün zu fahren...

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 9. August 2010, 22:04

    Das einfallende Licht kommt wirklich gut. Der Stör vor dem dunklen Hintergrund dafür weniger. Versuchen mit der Kamera tiefer zu kommen oder dem Stör mehr Zeit geben sich frei zu schwimmen. Wenn er diese Schwimmrichtung beibehalten hat, wäre ein Bild, 5 Sekunden später, einmal interessant.
    Aber that´s Wildlife, man muss es eben nehmen, wie es kommt :-))
    LG aus HH
    SVEN
  • Peter Bublitz 8. August 2010, 21:19

    Schöne Stimmung und klasse Aufnahme. Ich werde ihn im September besuchen.....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Heiner Düsterhaus 8. August 2010, 20:47

    sehr schön mit dem Lichteinfall!

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Manfred Ebert 8. August 2010, 20:36

    Wow, sehr schön die Aufnahme von dem Star.
    lg
    Manfred
  • Simone Baumeister 8. August 2010, 19:57

    Lichtstrahlen, Stimmung, Schärfe sind klasse.
    VG Simone