Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
169 2

C. E.


Free Mitglied

Die Nervfliege 2

Auf dem Weg zum optimalen Fliegenmakro finde ich mich irgendwo auf halber Strecke ein. Ich versteh nicht, wie z.B. solche

Geschichten zustandekommen...

Kommentare 2

  • Kai H. 26. Juli 2006, 20:36

    Naja - die Aufnahme ist dir doch gelungen, wenn du mich fragst...
    Aber lass mich raten - bis es so weit war, bist du ne stunde durch die Gegend gerannt und gesprungen...?
    So wie ich neulich mit meiner Hornisse...

    Ein Tipp:
    Insekten werden träge, wenns kalt wird - also sowas auf den frühen Morgen verlegen - war zumindest ein Tipp vom Altmeister Schultz...
    Der meint, so was kann man erst unter 13°C sinnvoll machen.

    LG, Kai
  • Toralf Kenn 26. Juli 2006, 19:51

    schönes fliegen-makro!
    gruß toralf