Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 10

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Die Nerven...

...spielen verrückt und der Hei-Zung kommt gut vorwärts. Eine Woche noch dann gibt die Küche Gas. Aus dem genervten WoEnd grüsst eine halbe Portion Mist. Momentan ist mein Computer ausser Gefecht, also nur Notbehelf, was die Qualität angeht.

Kommentare 10

  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Februar 2013, 16:21

    Hier scheine ich einen Notfall verpasst zu haben, geht er zu Ende??
    Trotzdem eine Köstlichkeit zum Schmunzeln, klar, wer Warm sitzt.
    Gruss
    Gerlinde
  • miniformat65 24. Februar 2013, 13:37

    Na da hast Du aber Glück dass sich Hei-Zung noch etwas Zeit für Euch genommen hat. Denn gerade in den Wintermonaten ist er ständig auf Achse, quer durchs Land...
    Deiner Zeichnung kann man wunderbar anstehen wie gemütlich es gerade bei Euch ist)))
    Hoffe dass sich dieser Zustand bald wieder ändert!
    Lg Moni
  • dasknipsding 24. Februar 2013, 9:54

    köstlich ... also amüsant hoch drei ³
  • Arndt Bruhn 24. Februar 2013, 3:09

    Die Qualität in der Übermittlung schmälert nicht den Erfolg deiner Arbeiten. Aucj bei Kerzenlicht genieße ich jeden deiner Striche und Gedanken. - Es kann nur besser werden, oder wie die Putzfrau mal so treffend bemerkt hat: "Der Architekt ist noch im Haus ... im Fundament des Anbaus".

    Hauptsache 'Hölzchen' geh immer noch ein Licht auf.

    ;) Arndt
  • Anne Louise Schneider 23. Februar 2013, 19:43

    hei zung bei käl te ist wich tig!!
    son st er frie ren;)
    Grüße von Anne
  • Sanne - HH 23. Februar 2013, 18:32

    :)))))))))))))))))))))) der GedankenAustausch....ist schon gut...sowas könnte ich auch gebrauchen...:)
    Weiterhin gute Nerven....und ein schnelles Vorankommen....in the Kitchen..Sanne
  • Inge Biller 23. Februar 2013, 18:09

    Großartig! Wie machst du das nur?
    Genervt und trotz Verdruss und Trabbel erhellest du jeden noch so trüben Tag.
    Warme WoEnd Grüße, Inge
  • xd42 23. Februar 2013, 17:16

    hat chin Hei-Zung seinen Spezi War-Tung mit dabei oder macht er ein auf Neue-Rung ???
    wenn 'Krauses Haar'-Hölzchen länger das Spiel "wer sich bewegt, hat verloren spielt" wird's nix aus der 'one-week-kittschen' mit 'gaz-prompt' ;--)))
    LG Robert
    PS: anbei als moti-schub nochmal "d a s G r a u e n" :-)
  • Jürgen Guhlke 23. Februar 2013, 17:08

    Trotzdem wieder eine tolle und lustige Arbeit von dir.
    MfG
    Jürgen
  • Daniela Boehm 23. Februar 2013, 16:57

    Wieder eine Wilde Truppe ;) gefällt mir.LGDAni

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 10000