Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Die Nebelwalze zieht weiter

Blick vom Aussichtsturm auf die Porta

Kommentare 70

  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 14:06

    diese Wetterstimmung ist wirklich gewaltig schön
    Servus, Wolfgang
  • Lachemo 3. Oktober 2013, 19:55

    Vom Bild bin ich ganz begeistert - diese herrlichen Silhouetten gefallen mir sehr gut.
    LG
    Thomas
  • Horst Schulmayer 3. Oktober 2013, 19:53

    Sehr schön, wie die verschiedenen Ebenen zart die Konturen preisgeben.
    Gruß Horst
  • unitarga 3. Oktober 2013, 14:43

    Einiges sticht und lugt noch noch durch die Walze, verschiedene Schichten und Ebenen, ein klasse mystisch-dramatisches Bild, dem ich jedoch am oberen Rand wohl etwas großzügiger Luft gäbe, wenn die Gelegenheit bestünde ... Schönen Feiertag wünsche ich Dir!
    LG Mark
  • Haron Jones 2. Oktober 2013, 23:55

    Ein sehr schönes Nebelbild !
    Hier gefällt mir besonders gut, daß noch nicht alles vom Nebel verhüllt ist. Das bringt Spannung ins Foto !
    LG Claudia
  • gabi44 2. Oktober 2013, 22:13

    Solche Nebelbilder mit dieser Aufsicht, wie Du sie hast
    an der Porta, die sind einfach zu schön. Die feine Durch-
    sicht, die man an einigen Stellen hat, gefällt mir besonders. Wirkt so duftig :-))
    lg gabi 44
  • Vinicio Sforzi 2. Oktober 2013, 22:06

    Foto splendida!
  • sinref 2. Oktober 2013, 20:51

    Wenn die Nebelwolken wabern und die Porta verschleiern ist der Herbst wohl da.
    Gruß Helmut
  • Berni 55 2. Oktober 2013, 20:05

    Echt schemenhafte Darbietung !
    Schaut klasse aus, Bernd !

    LG Bernd
  • Henryk L 2. Oktober 2013, 15:55

    Was für ein schönes Bild! Richtig Leben drin, und solch eine besondere Stimmung! Super, mag ich gerne!
    LG Henryk L.
  • smiley10 2. Oktober 2013, 15:44

    hast du sehr schön aufgenommen.
    Ich habe momentan etwas Stress und komme nicht immer direkt dazu AM zu schreiben.Lg nicole
  • Mediterana 2. Oktober 2013, 12:57

    Nebel ist aus dieser Perspektive
    sehr schön!
    Feine Aufnahme!
    LG Mediterana
  • Heurisch Dieter 2. Oktober 2013, 11:49

    Hallo Bernd! Das ist ein richtiger Kracher, der Nebel zeigt sehr gut die verschiedenen Ebenen! VG Dieter
  • María de la Rosa 2. Oktober 2013, 8:38

    SUPER
    MAGNIFICA
    Mari@
  • Klaus-Peter Beck 1. Oktober 2013, 23:53

    Gratuliere, eine absolut feine und saubere Arbeit.
    Super wieder, Deine Wolken.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Doris Hellwig 68 1. Oktober 2013, 22:57

    wow, eine super schöne Präsentation!!!
    lg doris
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2013, 22:06

    Das sieht ja richtig gut aus, so habe ich den Nebel auch noch nicht betrachtet, schön auch die Abstufungen

    Gruß Bernhard
  • Cuxmalan 1. Oktober 2013, 21:48

    er sieht aus wie eine Wattewolke. Ich bin begeistert.
    lg Marianne
  • Tine Jensen 1. Oktober 2013, 21:39

    Klasse mit den reduzierten Farben eingefangen! Hat was!
    LG Tine
  • Gerhard Haaken 1. Oktober 2013, 21:04

    ds ist auch sehr stimmungsvoll, ich mag diese Nebelfotos sehr gern. Hier hast du eine sehr schöne Serie fotografieren können.

    VG Gerhard
  • Pixelzwerg 1. Oktober 2013, 20:58

    Das ist wirklich eine Walze, die nur durch den blauen Streifen Himmel sichtbar wird. Wobei es mir als reines Nebelbild, ohne Himmelblau, auch gut gefallen würde.

    VG Brigitte
  • ritayy 1. Oktober 2013, 20:40

    sieht wirklich faszinierend aus ! VG Rita
  • Margot Bäsler 1. Oktober 2013, 20:25

    Das sieht super aus; die Silhouetten und Nebelwände hast du klasse aufs Bild gebracht. Ein fantastisches Bild.
    ---LG Margot---
  • Judith-M. 1. Oktober 2013, 20:17

    Sieht stark aus!!
    LG Judith
  • Segura Carmona 1. Oktober 2013, 20:12

    Ésta es una Serie perfecta, fantástica de luz y color, Bello paisaje, Un abrazo Bernd.