Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 15

  • Lennart Meier 18. Januar 2006, 12:05

    Eine schöne Stimmung, die durch den hellen Himmel eine kleine Hoffnung auf Frühling aufkommen lässt ;-)

    VG Lennart
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Januar 2006, 16:14

    Ganz stark!
    Kompliment
    schmoehm
  • Rainer Switala 15. Januar 2006, 18:50

    och die nebelgrenze hier ist schon sehr niedrig
    ist öfter sonne angesagt man sieht sie nur selten - lach
    das bild ist dir gut gelungen
    guter aufbau
    das ist nebel

    gruß rainer
  • P.S. HH 15. Januar 2006, 12:04

    Hallo Reinhold,

    was für eine "Suppe".

    Gruß von Piet aus Hamburg

  • Rainer Rauer 14. Januar 2006, 19:47

    Herrlich "kaltes" Winterbild. Und trotzdem scheint die Sonne bzw. blauer Himmel durchzukommen. Gut gemacht!
    LG Rainer
  • Ralf Greiner 14. Januar 2006, 18:09

    Einsamkeit und Kälte spürbar!
    lG:Ralf
  • marcus rüter 14. Januar 2006, 15:20

    Sehr feines Bild mit klasse Nebelstimmung und schönen hellen zarten Farben. Da wird man ja neidisch... ich brauch auch mal wieder Nebel ;-)

    Gruß,
    Marcus
  • Reinhold Bauer 14. Januar 2006, 14:04

    @ Sali: danke dir.....meistens mit der nikon d70 oder der kleinen nikon coolpix 3700.
  • Susanne Vopel 14. Januar 2006, 10:58

    Schön wie sich das kleine Kirchlein von der nebligen Landschaft abhebt. Auch der Aufbau des Bildes ist ganz prima.

    LG, Susanne
  • Der Cuxhavener 14. Januar 2006, 9:56

    Wirklich ein geheimnisvolles Nebelbild. Mir gefällt es!
    LG Uwe
  • Wiltrud Doerk 14. Januar 2006, 9:55

    Geheimnisvoll wirkt dieses durch den Nebel verschleierte Bild..., sieht gut aus,
    lg wiltrud

  • RiKeMa 14. Januar 2006, 9:45

    Gestern gab es hier die herrlichsen Raureifbilder zu sehen............und ich Dussel hatte die Cam zu Hause liegen lassen..........das erste Mal seit Wochen.

    So gehts.

    Schön gesehen.

    Grüßle von Rike
  • Lydia S. 14. Januar 2006, 9:19

    und?.... wie hoch ging der Nebel? Hast du die Sonne dann noch gesehen?
    Ich sitze derzeit auch im Nebel mit dem Wissen, dass darüber die Sonne lacht... ;-) - obwohl mich Nebelbilder nicht so richtig anmachen, jedenfalls jetzt nicht mehr (weil es schon reicht) - erzielst du doch eine ruhige Stimmung, die alles rundum in diffusem Licht erscheinen lässt.
    lg.
    lydia
  • Rudi Schrätzlmayer 14. Januar 2006, 9:05

    Ein wunderschönes Nebelbild, mit ganz tollen zarten Strukturen.

    VG. Rudi
  • Susanne I. 14. Januar 2006, 9:02

    auch hier hast Du wieder einen guten Bildaufbau gewählt. Rechts oben kann man schon das leichte blau erkennen....
    lieder haben wir die letzten Tag unter dieser Grenze gehockt..:-(((
    lg Susanne