Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.441 139 Galerie

Jacky Kobelt


World Mitglied, Herrliberg

Kommentare 139

  • Micha Berger - Foto 3. November 2009, 19:29

    ...greifensee im nebel hat aimmer was spannendes!

    lg micha
  • Jacky Kobelt 21. November 2006, 16:40


    Ja Dani, du hast völlig recht, das ist am Greifensee bei der Fällander Jugi.

    LG Jacky
  • Dani Fritschi 21. November 2006, 8:10

    hallo jacky, ist das der greifensee?
    liebe grüsse
    dani

  • Jacky Summer 13. April 2006, 0:45

    WIRKLICH SEHR, SEHR SChÖN ...
    eeeHr Sccön
    serr scönn
    ...
    man müßte dichten können.
    ...
    Jacky hat mal wieder Glück gehabt.
    Glückspilz.
    ...
    Glückwunsch von
    JM
  • Mark Gross 2. Januar 2006, 11:25

    Verdient, Gartulation im nachhinein!
    Tolle Stimmung die das Foto vermittelt.
    lg - mark
  • Trautel R. 28. September 2005, 7:49

    ich sehe erst jetzt dieses zarte und feine motiv.
    meine gratulation zum sternchen, du hast es verdient.
    lg trautel
  • Teri G 27. September 2005, 19:30

    Glückwunsch Jacky !

    LG Teri
  • Guenter Switalla 27. September 2005, 18:53

    Ein ganz besonderes Bild, daß mir außerordentlich gut gefällt. Gratulation!!!!
    Gruß
    Guenter
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. September 2005, 17:19

    Gratuliere!!!!!
    Ganz toll
    schmoehm
  • n o r B Ä R t 27. September 2005, 7:41



    ::: G * R * A * T * U * L * I * E * R * E :::

    :: * Z * U * M * - - - *S * T * E * R * N * ::


    o I o
    - V –

  • Rosa Lieblich 27. September 2005, 1:28

    @Zoë:ganz einfach: das "abgröhl", ich stell mir das mal richtig plastisch vor, da müsstest doch zugeben, dass du übertreibst.....
    dann bin ich eine Frau, und überdies wäre ich auch keine "Vorschläger i n"... und der Rest ist Inhalt, da kann ich dich sogar verstehen, ich habe den Blauton auch bemerkt, aber 2 Farben machen den gleichen Effekt: monochrom:-) es ist mutig, dass du das Bild kommentierst,weil es dir n i c h t gefällt, aber eben,die Sprache ist wie Musik, die sollte nicht so "metallic" daher kommen bei einem so zarten Bild, meine ich.
    LG RL

  • Jacky Kobelt 26. September 2005, 22:59

    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die sich mit meinem Bild auseinandergesetzt haben.
    Es freut mich sehr, dass es in die Galerie gewählt wurde.
    Wer mich kennt, weiss auch, dass ich es niemandem übel nehme, dem mein Bild nicht gefällt und der sich darüber kritisch äussert. Ich stehe jederzeit ein für Meinungsfreiheit.
    Also nochmals vielen Dank an alle, wirklich alle !

    Liebe Grüsse vom Zürichsee

    Jacky
  • Narkissos K 26. September 2005, 22:41

    Ohne Worte.

    - Narkissos
  • | Heike | 26. September 2005, 16:58

    Glückwunsch!!!
    lg Heike
  • Rainer Ortmüller 26. September 2005, 13:18

    Sehr schön, glückwunsch zum sternchen... hab das voting leider verpasst, wäre ein klares pro gewesen...
    lg
    rainer

Informationen

Sektion
Ordner Switzerland
Klicks 8.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. September 2005
169 Pro / 112 Contra