Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Navajos .....

Die Navajos .....

870 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die Navajos .....

.. im Monument Valley waren begeistert von dem
Schneematschwetter ...
.. wenn es hier in Deutschland noch ein paar Wochen so heiß bleibt, kann man das wohl verstehen ...
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 30

  • Manuel Gloger 28. Juli 2006, 11:43

    Ein sehr ungewöhnliche Sich auf das Monument Valley.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es dort auch Schnee gibt.

    LG Manuel
  • Monika Paar 23. Juli 2006, 18:55

    eine sehr ungewöhnliche sicht dieser herrlichen landschaft!
    lg
    monika
  • Silber-Distel 23. Juli 2006, 16:30

    Eine für mich unbekannte Welt - imposant und schön!

    LG Anni
  • Hans-Peter Möller 22. Juli 2006, 20:46

    So ein bischen Schnee zur Abkühlung täte uns zurzeit wohl allen gut (nur im übertragenen Sinne gemeint :-) ).
    Der Schnee mit den rotbrauen Steinformationen ist ein farblich gutes Kontrastprogramm.
    Tolles Motiv, Maren.
    LG aus Berlin von Hans-Peter
  • Michael Stolz 22. Juli 2006, 11:44

    Ein tolles Bild, gefällt mir echt gut, besonders die Farben.
    LG Michael
  • Gerda S. 22. Juli 2006, 10:16

    Hallo Maren! Solche Wetterlage erlebten wir dort auch!
    Schneegestöber auf dem Escalante -Pass ,wir waren die letzten "Bezwinger",nach uns wurde er gesperrt. Das im Mai!! Schön, dass Du uns solche Bilder zeigst. Ich schwelge dann ein wenig in Erinnerungen. Gruss v. Gerda
  • Eifelpixel 22. Juli 2006, 8:52

    Als farbenmäßig nähert sich unser Rasen immer mehr der Farbe der Wüste.
    Ich kann die Navajos schon ein bisschen verstehen.
    LG Joachim
  • Der Biege 22. Juli 2006, 8:45

    Beeindruckende Kulisse und tolle Farben ...
    Klasse
    Gruss Biege
  • Gisela W. 21. Juli 2006, 23:35

    bei den derzeit bei uns herrschenden temperaturen ist das einfach der hit ;-)
    und außerdem ein eindrucksvolles foto...
    lg - gila
  • Sebastian Kobel 21. Juli 2006, 22:33

    das ist ja nun mal eine neue ansicht so mit schnee. aber sieht gut aus farblich.

    gruss

    sebastian
  • Wolfgang Sh. 21. Juli 2006, 21:30

    Das sieht aber krass gut aus.
    LG Wolfgang
  • Christa Ho. 21. Juli 2006, 20:05

    Ich lege mich mal eben in den Schnee und genieße die feurigen Farben ;-)
    -
    -
    -
    -
    -

    Das tut guuut !!!
    Lieber Gruß
    Christa
  • Hannelore Ehrich 21. Juli 2006, 16:47

    Interessante Farben. Hannelore
  • Wilhelm Gieseking 21. Juli 2006, 14:50

    Ich sehe es ebenso wie Josef, jeden falls ungewöhnlich !
    Gruß
    Wilhelm
  • Josef Schließmann 21. Juli 2006, 14:47

    Mit Schnee habe ich diese Landschaft noch nicht gesehen, sehr beeindruckend und ein tolles Foto.

    LG Josef