Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

die natur wehrt sich....

..und man kann nur hoffen das am ende´alle panzer so enden.....

Kommentare 34

  • rahmsdorf ole 15. Juli 2017, 10:38

    Das ist die Zukunft meiner Träume.

    LG der.ole
  • WALTER KUNZE 12. März 2017, 0:50

    Eigentlich sind d a s die wirklich wichtigen Fotos, weniger die Blumenfotos, auch wenn sie noch so ästhetisch anzusehen sind. Man sieht es an der lebhaften Diskussion, die das Foto auslöste!
    Liebe Grüße,
    wALTER
  • Lars Tuchel 24. März 2008, 19:08

    Wo steht der denn ????????? Da will ich hin !!!!!!--ist ja geil !!!!!!!!


    LG Lars
  • Peter Mayer 1963 10. März 2007, 2:16

    Von mir aus kann das ganze Militärmaterial verotten,so wie der Panzer.Kein Material,kein Krieg!!
    Es lebe die Freiheit!
    Gruss Peter
  • Reinhard Gebauer 2. Oktober 2006, 21:21

    Das Motiv hätte ich auch gern abgelichtet !
  • Al Keinstein 13. Mai 2003, 13:46

    ...irgendwie muss ich mich da einmischen... hier wird nur um den zweiten golfkrieg gestritten...
    und vorher? wie kam der kerl an die macht... wieso sollte er den iran in einen krieg verstricken... wieso wurde er mit kuwait in eine falle gelockt...
    und die zweite frage: wie? wie hat er sein land so auf fordermann bringen können (vor den sanktionen! die wievielen irakern das leben gekostet haben?), die besten arabischen unis, alphabetisierungsrate, infrastruktur... ...


    es ist für den irak und seine bevölkerung die hölle. jahrzehnte lang schon ist er ein spielball der weltpolitik einiger sehr mächtigen interessegemeinschaften...
    saddam war ihr general... er ist in ungnade gefallen und wird ersetzt! ....(ob's jetz gemütlicher wird??)


    Ich weiss nicht wieviele jahrzehnte es noch dauert bis wir den versteckten faschismus im amerikanischen system erkennen...(alle kennen die science-fiction-vision aus hollywood (star trek, star wars etc..), wo die welt als faschoide paradiesische conföderation mit militärischen befehlshabern...)

    Ich bin nicht gegen diese (von den usa militärisch, politisch und wirtschaftlich gestressten) globalisierung, weil das gegenteil genau so scheisse ist (mittelalter), aber eine INDIVIDUALISIERUNG ist nötig, es ist die einzige lösung!
    der durchschnitts-schaf-mensch muss persönlich verantwortung übernehmen, mehr wissen wollen, sich selber vertrauen und sich klar werden, dass es nur zusammen funktionieren kann.

    macht wird nicht genommen und missbraucht,
    macht wird gegeben und ausgenützt,
    aus schwäche, egoistischen interessen, dummheit oder gleichgültigkeit!

    herzlich
    al
  • Martin Fandler 24. April 2003, 6:24

    Solche Panzer sind mir am liebsten.
    Gruß, Martin
  • Angelika Stück 18. April 2003, 19:18

    @ nathan;:
    http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/ausland/politik/65422&datei=index.php

    das problem ist auch das die iraker die usa irgendwie auch nicht wirklich als befreiung sehen..eher als besatzer und fremdbestimmer...sie wollen weder saddam noch die usa, sondern eine eigene politik..haben sie da nicht ein recht zu?
    lg angelika
  • Angelika Stück 17. April 2003, 18:07

    @ nathan...ebenso wie die ermordeten soldaten, die durch friendly fire umgekommen sind und wie die unschuldig durch bombadierungen umgekommenen kinder und zivilisten während des krieges und die ,die durch unterversorgung an ihren wunden und mangel an ärztlicher hilfe umgekommenen und die die hungern und dürsten wegen mangelnder lebensmittel und bald ebenso umkommen werden...toll....
    lg angelika
  • Nathan Warszawski 17. April 2003, 15:39

    @angelika:
    du irrst dich. ruhe haben die von saddam h. ermordeten.
    lg nathan
  • Angelika Stück 17. April 2003, 15:28

    @ nathan...
    okay okay du hast recht-- ich meine ruhe...wir bösen friedensbefürworter sind an allem schuld...gar garstig sind wir das wir keinen krieg wollen..asche auf mein haupt...
    kopschüttelnd und mittlerweile ohne nerv und ohne worte weiter darauf zu antworten gruß angelika

  • Nathan Warszawski 17. April 2003, 14:35

    @saddam helfershelfer::
    nach angabe der gesellschaft für bedrohte völker hat saddam h. in seiner regierungszeit etwa 900.000 (in worten: neunhunderttausend) menschen, vor allem kurden und schiiten bestialisch ermorden lassen. unterstützt wurde er in seinem tun durch wirtschaftliche hilfe aus dem westen (usa, frankreich, brd) und aus dem osten (su-russland), durch den halbherzig geführten 1. golfkrieg und durch westliche friedensmarschierer.
    nathan
  • Angelika Stück 16. April 2003, 18:13

    @ nathan....
    nachtrag....
    habe heute in der süddeutschen zeitung folgenden artikel gelesen:
    http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/ausland/politik/65349&datei=index.php

    also wenn ich sowas lese, wer ist da denn nun ein looser?und wo die befreiung?
    na egal..möchte nciht schon wieder mit dir rumzergeln, aber ich muß sagen das mich solche berichte zu tiefst erschüttern und mich darin bestärken das im krieg alle nur verlierer sind...
    angelika
  • Angelika Stück 15. April 2003, 6:33

    @ christian...
    der ist zwar abgewrackt, aber wird dennoch ncoh verwendet..nix eingeschmolzen...
    was die bildbearbeitung angeht bin ich ncoh blutiger laie, und wie ich dir mailte auch leider momentan sehr unfähig da der adobe tot ist, aber wenn mein system wieder auf fordermann ist, dann werde ich das mal versuchen, dann hab ich auch ne neuere version.
    gegen rahmen habe ich allerdings was, das macht aus jedem bild irgendwie postkarten, ist mir oft zu kitschig.

    @ cindy. danke...ist erstaunlich das mal jemand zu meinen bildern soviel zu sagen hatte cindy, ist ja meist nun eher die ausnahme.lol.
    wobei ich dneke es ging da letztlich auch weniger ums bild, sondern um meinungspositionen...aber wenn ein bild sowas auslöst muß es nicht so schlecht sein;-)
    lg angelika
  • Christian Brünig 14. April 2003, 23:46

    Oh was für ein Thread. Dennoch gutes Foto;-) Abgerwckte PAnzer ergeben viel Schrott für die Elektrostahlwerke! Evtl. noch etwas anchschärfen udn Rahmen?