Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur und ihre Geschenke

Die Natur und ihre Geschenke

799 24

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Die Natur und ihre Geschenke

Schenke das, was du selbst gern empfangen würdest,
und der Geist der Natur wird dich mit seinen Wohltaten
überschütten an jedem Tag deines Lebens.
*
Indianisch

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ausklang der Woche. Die letzten beiden Tage waren "sehr kühl"...aber es wird zum Wochenende wieder etwas wärmer werden...freuen wir uns darauf.
Mit lieben Gruß
- Inga -

Kommentare 24

  • Thomas Leib 22. September 2011, 9:45

    ....ja, man muß nur die Augen
    aufmachen und dann sieht
    man soviele Geschenke.
    Eine tolle Aufnahme, die
    mir mit dieser passenden Rahmung
    sehr gut gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • Pierre LAVILLE 6. August 2011, 14:17

    J'aime beaucoup ce coin de verdure.
    +++++++
    Une belle présentation.
    Amitiés Pierre
  • Omar Wolocha 13. Juli 2011, 22:13

    ...sie sind so wertvoll, diese kleinen wunderbaren Geschenke...

    mag es,
    lg Omar
  • Fred Welke 3. Juli 2011, 14:48

    Der Rahmen passt gut zu dieser schoenen Aufnahme. lg Fred
  • Traudel Clemens 1. Juli 2011, 23:49

    Solche Blumenwiesen gefallen mir immer sehr. Und den kleinen Falter hast Du im richtigen Moment erwischt. Wir hatten heute Regen und Sonne im Wechsel. Die Temperaturunterschiede sind allerdings immer sehr groß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudel
  • Rudolf Wierz 1. Juli 2011, 23:03

    Schöner Blick durch die Gräser auf das Hauptmotiv.
    Mir persönlich ist der Rahmen zu stark.
    Aber....... wie immer ist das Geschmacksache.
    Gruss Rudi und ein schönes Wochenende
  • Vitória Castelo Santos 1. Juli 2011, 21:13

    Eine sehr schöne Komposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • TeresaM 1. Juli 2011, 19:47

    Très belle prise de vue d'un petit coin Nature.
    J'aime beaucoup cette présentation, Inga.
    Amitiés :-)
  • HYZARA 1. Juli 2011, 19:33

    Ein sehr schöner Einblick in die herrliche Wiese,
    den Du uns zeigst :-)) Die kleinen Schätze der Natur
    zeigen sich gerne im Verborgenen.
    Ich wünsche auch Dir einen schönen Wochenausklang und sei ganz herzlich gegrüßt, HYZARA
  • Trollmutter 1. Juli 2011, 18:26

    Liebe Inga, dein Bild ist Natur pur. Herrlich. Auch mit dem Rahmen, es passt alles wunderbar zusammen
    LG Gabi
  • roland gruss 1. Juli 2011, 17:17

    ich war heut auch unterwegs
    leider hatte der schmetterling etwas gegen mich
    und ist verschwunden ;-)
    schöne aufnahme
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • g.j. 1. Juli 2011, 17:14

    du hast recht, allerdings laufen wir leider oft achtlos an diesen geschenken vorbei - sehr schade, wenn sie so aussehen wie deine wunderbare aufnahme!
    wünsche dir auch ein schönes wochenende, bei uns ist leider regen und kälte angesagt.
    lg, gerti
  • Brigitte Hoffmann 1. Juli 2011, 17:00

    Liebe Inga, danke für dieses wunderschöne Stück Natur, dass du uns wieder präsentierst.
    Dein Foto gefällt mir besonders wegen seiner zarten Farbe und seiner Schärfentiefe.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wo-E.
    _Drück mir die Daumen, denn ich mache Morgen ein Gartenfest und es darf nicht regnen!
    Liebe Grüße Brigitte
  • Klatt Arno 1. Juli 2011, 16:59

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse im Bildaufbau, Farben und Schärfe. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Rosetta4 1. Juli 2011, 15:58

    Sehr schön eingefangen hast Du den Schmetterling in der Blumenwiese. Hast ihn sehr schön eingerahmt.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Pflanzen
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.3 mm
ISO 64