Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur siegt immer...

Die Natur siegt immer...

252 5

Wolfgang Virtuelli


Free Mitglied, Wien

Die Natur siegt immer...

...jedenfalls hoffe ich das. Diese Laterne hat schon verloren. Vielleicht hätte das Bild zu den missglückten Fotos gehört. (wegen dem Gegenlicht und der schiefen Optik) Mein Interesse gilt meist der Aussage, daher kann die Qualität schon mal leiden. Ausserdem finde ich, dass die Digitalfotografie erstmals Trashfotos ermöglicht. Nur so können neue ungewöhnliche Fotos entstehen, weil experimentieren und einfach abdrücken nichts mehr kostet.
Was viele Lomographen wollen, ermöglicht erst die Digicam.
Ooops, zuviel geschrieben.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz