Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Kuch


Pro Mitglied, aus dem Jagst-Tal

Die Natur rächt sich . . . .

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich der Baum das Hinweisschild der Naturschützer regelrecht einverleibt.
Gesehen am Kocher-Jagst-Radweg bei Dörzbach, nähe St.Wendel-Kapelle

Danke an Silke: das mit dem schildfressenden Baum wäre auch ein guter Titel geworden

Kommentare 2

  • Wandersylvio 3. August 2013, 15:57

    Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt. So etwas siet man selten.
    VG, Sylvio
  • nekleene 26. August 2007, 17:41

    Von fleischfressenden Pflanzen habe ich ja schon gehört, aber von schildfressenden Bäumen noch nicht. Dein Bild hat mich verblüfft.
    LG! Silke