Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Die Natur muss dem Beton weichen...

Der kleinste Parkplatz muss heutzutage betoniert werden. Selbst die Räume, die zwischen den Betonfassungen frei sind, werden lieber mit Steinen aufgefüllt, anstatt sie der Vegetation zurück zu geben.
--------------- Mein Eindruck: Eine steinige Zukunft -------------------------------------

Kommentare 1

  • Uli.S.Photo 27. September 2013, 21:38

    ...o.k. - das Motiv ist gestellt. Dennoch, oder gerade deshalb, ist die Botschaft mehr als deutlich.
    Die Form des Betons ist jedem bekannt. Wiedererkennung... Hilfe - das ist mein eigener Garten...???
    Und hier steht ein Mann dahinter, der sagt was er denkt... unbequem, bissig...!
    Herzlich... Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 200