Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Jordan


Free Mitglied, Saarlouis

Die Natur, mein Freund

Ich liebe die Natur einfach. Sie gibt mir immer wieder Möglichkeiten, meine Kunst auszuüben und glücklich mit ein paar Motiven nach Hause zu kehren. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mir gefällt's und daher möchte ich es mit euch teilen.

Kommentare 1

  • Peter Mayer 1963 20. April 2013, 23:34

    Danke...
    Da sind wir auf der selben "Wellenlänge"...
    auch ich liebe die Natur...
    was gibt es schöneres als nach einem langen Arbeitstag,einen kleinen Spaziergang zu machen!
    Mich erfreut alles,ob Tier,Pflanze..ect.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Peter