Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur kommt zurück

Die Natur kommt zurück

308 6

Christoph Mölzer


Free Mitglied, Oberwaltersdorf

Die Natur kommt zurück

Die alte Fassade, welche mit Efeu und wildem Wein bewachsen ist, fand ich im Burgenland

Kommentare 6

  • ewaldmario 14. August 2004, 22:50

    mir gefällt es auch, wen sich die natur ihren lebenraum zurückerobert ...
  • Traude B. 14. August 2004, 21:12

    @gerhard - *lol* weisst du, wo der wein seine wurzeln haben kann? die können locker 100 meter weiter weg sein ;-))
  • fotoworxs 14. August 2004, 20:48

    Hi Christoph,
    der Titel passt sehr gut, Farben und Belichtung stimmen auch. Vielleicht hätte ich versucht zu zeigen woher die Natur kommt, also noch ein wenig Wurzelbereich und auch wohin die Natur geht, also mehr von der Mauer. Wäre es als weitwinkelige Nahaufnahme gegangen?
    Gruß Gerhard
  • Ruth Bernegger 14. August 2004, 16:32

    schön, die verschiedenen Grüntöne auf der alten Mauer.
    Das mit dem Herbst musst du dir unbedingt merken, das wird super.
    LG Ruth
  • Karin RoWo 14. August 2004, 16:22

    Wenn das Gemäuer nicht ganz so alt aussehen würde, könnte das Bild in meinem Garten entstanden sein.

    @traude
    die Idee mit Herbst muss ich mir merken ;-)
    lg Karin
  • Traude B. 14. August 2004, 14:53

    ... und das ganze dann nochmal im herbst ... was glaubst, wie das DANN erst geil aussieht :-))

    liegrü
    traude