Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Die Natur ist verwirrt

Auf Grund des auch für hier zu milden Wetters, meinte dieser Mandelbaum, er wolle jetzt schon blühen.

Normalerweise sieht man dies frühestens im Dezember/Januar.

Kommentare 5

  • LindeA. 30. Oktober 2013, 9:01

    Ja, bisher war der Herbst hier (fast) so warm wie der Sommer.
    Ein starkes Makro, ich liebe Mandelblüten :-)

    LG
    Linde
  • FotoSistaMarina 30. Oktober 2013, 0:13

    ...sehr schönes Blütenmakro :)
    LG*Marina*
  • gerda schmid 29. Oktober 2013, 18:02

    Ein wunderschönes Makro. Hinte dem Haus blüht die Brombeerstaude, vor dem Haus schon der Frühjahrsblüher Viburnum carlesii. LG Gerda
  • Lucy Trachsel 29. Oktober 2013, 14:02

    Ob er im Frühjahr eine zweite Blüte treiben wird?
  • Elisabeth Schiess 29. Oktober 2013, 12:28

    Der ist allerdings früh dran, aber wunderschön ist seine Blüte von dir fotografiert.
    Auf meinem Balkon blüht auch eine Erbse, und kleine Glockenblumen...die werden sich wundern wenn der Winter da ist.
    Lieben Gruss
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400