Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Q.


Free Mitglied

Die Natur ist stark

Bei einer Geocachingtour durch ein Naturreservat sah ich am Wegesrand diesen Baumstumpf, in dem die frische Natur wieder erwacht war.
Die Natur ist doch stark, wenn man sie läßt.


Höör, Schweden
2013

Sony A 77
Sony 18-135mm

Kommentare 2

  • Mario Piepenburg 22. September 2013, 18:25

    Die Natur ist immer für eine Überraschung gut. Wie schon Jeff Goldblum in Jurassic Park sagte, "Das Leben findet einen Weg !" :-) :-) :-)
  • alicefairy 11. September 2013, 18:16

    ein naturgewachsener Blumentopf quasi! Toll entdeckt
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200