Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur ist Sieger

Die Natur ist Sieger

353 3

Klaus Göritz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Mariusz Radomski 6. Oktober 2008, 14:27

    Die Titanic.
  • Linde045 31. August 2008, 18:19

    hallo - sehr schöne arbeit!
    jedoch die texte im bild machen, aus meinem begrenztem blickwinkel, dem bild schaden.
    viele grüße Thomas
  • Dora Maucher 22. Februar 2008, 7:46

    Ja und das wird sie auch immer bleiben, wie sie uns auf oft grausame Weise, aber meist als Wunder, zeigt!
    Der Mensch meint zwar, er wäre die Krone der Schöpfung, aber er ist doch nur ein winziges Rädchen im Getriebe.
    " Einen Käfer zertreten kann jedes Kind, aber einen Käfer herstellen kann auch der größte Wissenschaftler nicht"
    Deine Bilder sind klasse!
    LG Dora