Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur ist ROT

Die Natur ist ROT

162 2

tranquilo


Free Mitglied

Die Natur ist ROT

unbearbeitet

Kommentare 2

  • tranquilo 5. März 2008, 16:15

    Hallo Markus,

    dies ist ein Bodenprofil aus Südspanien, wo ebenso wie in Australien rote Erde vorkommt.
    Ich hätte vielleicht doch lieber das gesamte Foto reinstellen sollen, da sah man noch die Oberkante des Profils, vielleicht ändere ich das nachträglich noch. Denn du hast recht, so weiß man als Betrachter eventuell gar nicht was das darstellen soll.

    Der Zollstock war dazu da um das Profil in der Tiefe auszumessen, und ich hab das Bild sozusagen im Nachhinein als Motiv entdeckt ;)

    Viele Grüße, tranquilo
  • Markus Sömmi 5. März 2008, 3:05

    Hallo Tranquillo
    Kannst du mir sagen was dein Foto darstellt? Die rote Erde sieht aus wie in Australien! Was hast du gemessen?
    Gruss Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz