Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die Natur ist...

...die Natur ist...

568 5

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

...die Natur ist...

...zuletzt doch der Gewinner. Die Bäume wachsen um die Steine herum und irgendwann ist dieser große Stein verschwunden Grange Stone Cyrcle
unterwegs mit Edda, Jenny und Kai Mai 2008

Kommentare 5

  • Hartmut Hees 12. Februar 2015, 7:43

    Sehr beeindruckend und bis der Baum den Stein wieder freigiebt ist vermutlich so viel Erde drauf, das man ihn auch nicht mehr sieht.
    Toller Baum, tolles Foto
    Gruß
    Hartmut
  • Tapse1968 21. März 2009, 20:23

    Tolle Aufnahme.
    Faszination Natur!
  • Katarina Simat 20. Mai 2008, 16:52

    Wirklich beeindruckend, was die Natur so schafft. Wenn man sich überlegt, wie lange der Stein dort steht und dann wächst dort ein Baum drumrum.
    Ein guter Ausschnitt um solch Ereignis festzuhalten.
  • islay mist 19. Mai 2008, 16:41

    klasse motiv, schön festgehalten, und die natur holt sich immer alles wieder;-)

    lg olaf
  • Karin Gregan 18. Mai 2008, 15:25

    Ja, das ist schon erstaunlich, was die Bäume alles so schlucken können. Ich habe auch schon ein Metallrohr mitten durch einen Baum durch gesehen.
    Doch letztendlich wird dieser Baum eines Tages sterben und dann den Stein wieder hergeben... LG Karin