Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Die Natur holt sich alles zurück!

Wenn man sie läßt.

Kommentare 12

  • Karla M.B. 20. Februar 2013, 14:54

    Ein sehr schönes Motiv zum Thema und ganz fein hier die Bildgestaltung!
    LG von Karla
  • Katja St.-Jungbluth 22. September 2012, 11:50

    sehr interessante bea :-)
    lg katja
  • Eifeljäger 6. Februar 2012, 8:19

    Gut gewählter Bildausschnitt und die Rückkehr der Natur ins beste Licht gesetzt.
    Gruß, Franz
  • pixel-klecks 16. Januar 2012, 1:02

    ja...die Natur ist sehr stark
    Du zeigt es hier wunderbar
    schöne Präsentation+++
    gefällt mir gut
    lg.
    Thorsten
  • RS-Foto 13. Januar 2012, 23:35

    Auf den ersten Blick ...."Gewöhnungsbedürftig" !!
    Du bist ja auch keiner, der alltäglicher Bilder macht...
    Wenn man genau hinschaut, mit dem zweiten und dritten Blick..

    ...leitet die Bea genau auf den Punkt...
    Kompliment !!
    Gutes Auge, schöne Aufnahme, feine Farben...

    Gruß Roland
  • Wolfgang Linnartz 13. Januar 2012, 13:01

    Das ist witzig - als ich den Bildtitel gelesen habe, war mein erster Gedanke: "Ja, wenn man sie lässt..."

    Aber das steht ja auch schon da. Bleibt mir nur zu sagen, gutes Foto, interessanter Rahmen und schöne Präsentation.

    LG Wolfgang
  • Carina Wies 13. Januar 2012, 7:15

    Das Licht/Schattenspiel, die Harmonie der Farben und den Bildaufbau finde ich klasse. Ein sehr schönes Foto. Die Bea gefällt mir nur am "Rande". Die Doppelwirkung empfinde ich sehr störend.
    Liebe Grü0e Carina
  • Willi Thiel 12. Januar 2012, 21:49

    klasse foto
    klasse bea
    das licht ist perfekt ...
    g willi
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2012, 18:28

    Klasse, eine interessante Perspektive
    LG
    Vitoria

  • michel Baugé photo 12. Januar 2012, 9:27

    grande classe !!! du beau travail ,j'aime!
    Michel
  • David H Thomas 12. Januar 2012, 7:43

    wonderful observation
  • Karin und Axel Beck 12. Januar 2012, 6:24

    Und das ist auch gut so :-)
    Sehr schöne Aufnahme, die du toll bearbeitet hast.
    LG
    Axel