Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Natur hat längst wieder ihren Platz eingenommen

Die Natur hat längst wieder ihren Platz eingenommen

240 4

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Die Natur hat längst wieder ihren Platz eingenommen

Überall im Grubengelände begegnet man noch Relikten aus der Zeit des Erzbergbaus.
Die Schubkarre gehört allerdings nicht dazu ;-)
Die liegt erst seit ein paar Wochen dort. Ich finde, sie stellt ein schönes Motiv dar.

Hab ein bisschen mit dem Bearbeitungsprogramm experimentiert...

Mit Ruth E. heute Morgen auf Entdeckungstour

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Naturschutzgebiete
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 160