Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Die Natur hat längst wieder ihren Platz eingenommen

Überall im Grubengelände begegnet man noch Relikten aus der Zeit des Erzbergbaus.
Die Schubkarre gehört allerdings nicht dazu ;-)
Die liegt erst seit ein paar Wochen dort. Ich finde, sie stellt ein schönes Motiv dar.

Hab ein bisschen mit dem Bearbeitungsprogramm experimentiert...

Mit Ruth E. heute Morgen auf Entdeckungstour

Kommentare 4

  • medipho2 12. Mai 2014, 11:05

    Sieht urig aus und ich denke eine Aufnahme im Herbst wird sich dort auch lohnen.

    LG Alfred
  • Ruth E. 11. Mai 2014, 23:00

    Ich hab sie! ;)


  • ChrisHiba 11. Mai 2014, 20:06

    Lach, stimmt, ggg.
    Ich hoffe, da kannst du was beisteuern, denn meine Bilder von der Rennschnecke sind nix geworden :-(
  • Ruth E. 11. Mai 2014, 20:04

    Interessant deine Bea... hat was !
    Ja, nun dauerts sicherlich nicht mehr lange und wir können dort wieder die Libellen beobachten, freu mich schon drauf!
    War schön, unsere Entdeckungstour, jetzt fehlt nur noch ein Foto von der "Rennschnecke"! :)
    Lieben Gruß Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturschutzgebiete
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 160