Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marco siegen


Free Mitglied

Kommentare 5

  • M. Tigges 19. Dezember 2013, 12:37

    Wer hat denn damals den Samen in die Mauer gelegt? :-D
    Tolle Aufnahme!!!
    Gruß Mario
  • marco siegen 2. September 2013, 21:53

    Danke dir Peter, bin immer für Ratschläge dankbar .
  • Peter Dickow 2. September 2013, 21:49

    Ein passender Bildtitel zu Deiner Aufnahme. Ich bin erstaunt, denn einen auf solche Art wachsenden Baum habe ich bisher noch nicht entdeckt.
    Und eine kleine Anmerkung von mir: Etwas mehr Bildschärfe und/oder Kontrast würde Deinem Foto noch mehr Ausdrucksstärke verleihen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Blaustrumpf 2. September 2013, 21:40

    Gut gesehen LG Wolfi
  • Ilse Jentzsch 2. September 2013, 21:37

    Willkommen bei uns in der fc!

    Es ist immer wieder faszinierend, wie sich die Natur durchsetzt. Eine gute Dokumentation der Stärke der Natur.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch


Informationen

Sektion
Ordner Die Natur findet ein
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 400