Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Die Natur erwacht Teil 2

Kurz nachdem ich dieses Bild gemacht hatte,


kündigte sich lautstark ein nahender Güterzug an, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Es war ein umgeleiteter Kesselwagenzug auf dem Weg nach Emden, den habe ich natürlich gerne noch mitgenommen.
Stickhausen, 22.04.2011

Kommentare 5

  • makna 30. April 2013, 12:03

    Sehr gut "mitgenommen"!
    BG Manfred
  • Andreas Eckmann 105 24. April 2013, 20:45

    Das ist auch eine sehr schöne Aufnahme geworden.

    Viele Grüße Andreas.
  • Dieter Jüngling 24. April 2013, 0:35

    Nach so einem herrlichen Signalbild müsste ich mir hier umsonst die Hacken ablatschen.
    Das sieht einfach klasse aus.
    Gruß D. J.
  • Thomas Reitzel 24. April 2013, 0:01


    Da fällt mir mal wieder schlagartig auf, wei selten ein solcher Anblick eines Formsignals mit Vorsignal heute geworden ist.

    Sehr gut!

    VG, Tom

  • Bernd-Peter Köhler 23. April 2013, 22:07

    Schönes Motiv bei schwierigen Lichtverhältnissen.
    Die eingleisige Strecke hat ihren Reiz, bringt aber manchmal leider auch lange Wartezeiten. Da hattest Du zusätzlich Glück mit der Umleitung.
    Munter bleiben, BP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ostfriesland
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 46.0 mm
ISO 200