Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur erwacht

Die Natur erwacht

182 7

Rudolf Baier


World Mitglied

Die Natur erwacht

Der störende Hintergrund wurde weggeblitzt.

Kommentare 7

  • Erwin Stefan Keis 22. Februar 2011, 20:38

    super Makro, klasse umgesetzt

    lg
    esk
  • Evelin Ellenrieder 21. Februar 2011, 22:01

    Die Küchenschellen hast Du wunderbar in Szene gesetzt !!!
    VG Evelin
  • Natur RB 20. Februar 2011, 15:40

    Zauberhaft schönes Foto soweit sind wir bei uns noch lange nicht !!!!!! Gruß Reinhard
  • Gundi B. 20. Februar 2011, 10:08

    Sehr schöne Aufnahme, ich mag Küchenschellen, bei uns wird´s wohl noch etwas dauern bis sie blühen.
    Gruß Gundi
  • Moni Schumacher 19. Februar 2011, 22:32

    Wunderschön im Licht steht die Kuhschelle und bezaubert mit ihrer äußeren Gestalt und den herrlichen Farben. Super Perspektive!
    Liebe Grüße Moni
  • fotographer 19. Februar 2011, 22:04

    wunderbare Aufnahme einer Küchenschelle - leider müssen wir bis zu deren Erscheinen in 2011 noch einige Wochen warten.
    Gruss dieter
  • Elisabeth Hase 19. Februar 2011, 20:32

    Ich weiß zwar nicht, wie man einen störenden Hintergrund wegblitzt, aber das Ergebnis ist WUNDERschön.
    LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv 138
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100