Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Die Natur erwacht

Montag den 4. März 2013 um 9Uhr 07 strahlend blauer Himmel bei noch 1 Grad minus , so zeigt sich das Wetter im Südhessenland !!!!

Wünsche Euch allen eine gute Woche !!!

Kommentare 29

  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 8:12

    Hallo Rosi

    Ja ist eindeutig zu sehen, endlich kann ich nur schreiben.

    Gruß Wolfgang
  • FotoRabe 5. März 2013, 23:06

    Wunderschöne Bildgestaltung mit tollem Schärfeverlauf.
    LG René
  • Nebelhexe 5. März 2013, 22:11

    Tolle Schärfe!!
    LG
  • Vogelfreund 1000 5. März 2013, 15:06

    Richtig Gut.
    Ein Sehr Schönes Hoffnungsvolles Foto.
    gruß franz
  • Dogge Bella 4. März 2013, 19:35

    Feines Makro mit schönem Schärfeverlauf und toll präsentiert.
    LG Brigitte
  • Nikonfan50 4. März 2013, 18:26

    Der Frühling kommt... endlich... ich freue mich für euch... Habt noch viele schöne Sonnentage...
    LG Wilfried
  • roland gruss 4. März 2013, 18:05

    ihr habt es gut
    bei uns ist es noch zu kalt
    aber die sonne scheint schon ;-)

    lg roland
  • FotoSistaMarina 4. März 2013, 17:38

    ..wenn das nicht eine kristallklare...farbenfrohe...und gute Stimmung machende Vorfreude ist...auf Frühling...und Sonne satt :)))
    LG*Marina*
  • Ellen-OW 4. März 2013, 17:27

    Ein Glück! Das ist ja ein Traum mit diesem leuchtenden Gelb. Klasse der Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • picture-e GALLERY70 4. März 2013, 17:19

    ...und damit beginnt bei uns die frühjahrsmüdigkeit. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • werner 1957 4. März 2013, 17:16

    Wünsche ich Dir auch,
    VG Werner
  • Carlos Ramos 4. März 2013, 16:44

    Bei Dir erwacht sie zauberhaft! Schönes Ding, Rosi!
    LG Carlos
  • Berni 55 4. März 2013, 15:50

    ...die wünsche ich dir auch :-)
    Diese Farben sind echt toll !

    LG Bernd
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 15:41

    Ein toller Anblick diese aufgehenden Knopsen, ein herrliches Frühlingsbild.

    LG Josef
  • Rainer Pastari 4. März 2013, 14:50

    Das sind genau die Fotos, auf die wir uns jezt alle freuen.
    Ab soeben bin ich wieder mobil und werde dann auch verstärkt auf die Achse gehen.
    GLG Rainer
  • hespasoft 4. März 2013, 13:55

    Schönes Frühlingserwachen in fruchtigen Farben, die für reichlich wohlgefühl sorgen.. sehr schön fotografiert.. tolle Schärfe auch..
    GLG
    Andreas
  • Sigrid E 4. März 2013, 12:28

    ENDLICH!!!!
    Ein tolles Frühlingsbild!
    LG
    Sigrid
  • poorboytommy 4. März 2013, 12:15

    Klasse...sehr schöner Schärfeverlauf.
    LG Tommy
  • kgb51 4. März 2013, 11:59

    Ein ganz tolles Foto vom Frühling. Bei uns scheint auch die Sonne. Ganz schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Karl
  • cassilda 4. März 2013, 10:36

    ein sehr schönes bild.lg
  • Norbert Kappenstein 4. März 2013, 10:04

    Herrlich anzuschauen Deine Frühligsboten. Wunderbar die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Foto-Nomade 4. März 2013, 10:03

    Die von Dir gezeigten Knospen der Kornelkirsche sind hübsch weit in der Entwicklung.

    http://www.baumkunde.de/Cornus_mas/
    ~
    LG von Foto.Nomade.
  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2013, 9:57

    Darauf hat man gewartet !
    Das sind die Motive, die man sich wünscht !
    Gruß Bernd
  • DEZIMÜ aus H. 4. März 2013, 9:56

    das hast du sehr schön aufgenommen Rosi. LG DETLEF
  • SYLKON 4. März 2013, 9:55

    Super Frühlings Aufnahme.Klasse Präsentation
    LG Sylwek
    Sonnenuntergang in Calabrien
    Sonnenuntergang in Calabrien
    SYLKON

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200