Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Die Natur erwacht

- auf der Suche nach Frühlingsfarben -

aufgenommen am 10.04.07 im Odenwald
Verschluss: 1/800
Blende: 5.6
Iso: 200
Brennweite: 55,0 mm

Kommentare 2

  • Maren W. 13. April 2007, 9:07

    hm. ja ich weiss ja...hm....den tipp gabst du mir ja schon mal, hab ich doch auch versucht, naja noch bischen üben :)) LG Maren
  • Maren W. 12. April 2007, 22:19

    vielen dank hardy, und was meinst du, wie könnte ich s bissel besser machen? nur iso 100? und höhere blende? aber irgendwie wurden die farben dann nich so....habs auch in höherer blende probiert....Wie würdest du es denn versuchen? Über eine Antwort wär ich erfreut.
    LG Maren