Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Die Natur erwacht

30 Minuten vor Sonnenaufgang am Montag in der Elbtalaue. Leichter Bodennebel hüllte die Niederungen ein. Später wurde der Nebel dichter, aber dann bekam die Sonne die Oberherrschaft und es wurde ein unvergesslicher Morgen im Vorfrühling.

Kommentare 17

  • Cord Michaelis 26. April 2014, 21:36

    Eine wahnsinns Stimmung kommt bei diesem Foto rüber. Habe kurz überlegt wie man sie beschreiben soll, aber dann festgestellt, dass sie fast unbeschreiblich ist. Worte würde diese Stimmung nicht treffen!

    L. G. Cord
  • MiChAeLeGgEnB... 21. April 2014, 15:03

    sehr schönes Foto mit einer super stimmung...

    gruss Michi
  • enibas b. 18. April 2014, 11:24

    Tolle Stimmung und klasse fotografiert!
    LG von enibas b.
  • Anja Carsten 28. März 2014, 12:23

    Total schön!!

    LG Anja
  • neunzehndsrl 17. März 2014, 18:37

    Top Aufnahme klasse Farben
    Grüße Jürgen
  • Heike Nack 12. März 2014, 19:02

    Wunderschön festgehalten mit tollen Farben ! Klasse !
    LG Heike
  • Gerd Franken 12. März 2014, 9:20

    !!! Sehr gelungen.

    LG
    Gerd Franken
  • nils ho. 11. März 2014, 20:56

    Ein wunderbar stimmungsvolles Naturfoto.
    Gruß von Nils
  • Hans-Olaf FLÜGEL 11. März 2014, 20:20

    Das ist sie - unsere norddeutsche Tiefebene in ihrer ganzen Schönheit.
    LG von
    ollí
  • - Edith Vogel 11. März 2014, 20:03

    ich mag diese Stimmung bevor die Sonne aufgeht...
    mit dem leichten Nebel besonders schön
    l.g.edith
  • Gaby Harig 11. März 2014, 11:57

    tolle Stimmung hast du mit diesem fantastischen Foto eingefangen, bin begeistert lg gaby
  • Hilke Baars 11. März 2014, 11:06

    Einfach nur wunderschön. Da warst Du mal wieder zum richtigem Zeitpunkt am richtigem Ort.
    VG Hilke
  • tanu676 10. März 2014, 23:05

    da wird man so richtig ins bild hineingezogen
    lg tanu
  • rakl 10. März 2014, 21:18

    Eine klasse Stimmung hast Du hier eingefangen.
  • Jürgen Methner 10. März 2014, 20:50

    Einfach Traumhaft die Aufnahme herrliche Morgenstimmung.
    VG Jürgen
  • top-pic 10. März 2014, 20:44

    ich liebe solche stimmungen... traumhaft schön ist dir die aufnahme gelungen!

    lg top-pic
  • Irene und Nadine 10. März 2014, 20:31

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme in tollen Farben!
    Klasse!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühlingserwachen
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 40.0 mm
ISO 800

Gelobt von 1