Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Die Natur erwacht

Endlich ist er da, der Frühling. Fast über Nacht haben sich Gärten und Parks ein farbenfrohes Kleid zugelegt und erfreuen die Augen der Menschen.
Kamera Sony DSC-HX100V

Muß jetzt leider mal eine Pause machen, es gibt dringende Arbeiten zu erledigen. Werde hin und wieder schon mal ein Foto einstellen, aber Anmerkungen müssen warten, die hole ich später nach.

Kommentare 29

  • Adolf Zibell 9. April 2013, 16:42

    Sehr gute Nahaufnahme, hier stimmt alles und sieht sehr schön aus!
    LG Adolf
  • Willy Brüchle 21. März 2013, 14:34

    Nicht übel. Die Phase habe ich nicht erlebt hier. Tulpenbäume und Jacaranda waren eine nette Abwechslung. MfG, w.b.
  • Brigitte BB 19. März 2013, 16:13

    Durch die Perspektive wirken die Krokusse richtig bombastisch. Wunderschön, ich liebe diese Farbe!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Klaus Zeddel 16. März 2013, 14:08

    @Alle,
    freut mich, daß die Aufnahme gefallen hat. Ich bedanke mich für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Hans im Bild 12. März 2013, 16:27

    tolles Makro, aber ansonsten zu früh gefreut, leider ist der Schnee wieder da!! Gruß Hans
  • Riff 11. März 2013, 20:56

    Schön zu sehen, die ersten Frühlingsboten.
    LG Riff
  • conni ellner 10. März 2013, 16:05

    herrlich, das sind die farben des frühlings.
    lg
    nelly
  • Wmr Wolfgang Müller 10. März 2013, 14:25

    ja.......leider voreilig ...der Winter kommt noch einmal zurück ..gute Perspektive gewählt
    wolfgang

  • Eifelpixel 10. März 2013, 10:39

    Sehr schön die Perspektive bei der Aufnahme.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 15:39

    Herrlich dieser bodennahe Blickwinkel auf die lila Krokusse. Der Frühling macht auch mal Pause genauso wie Du ;-))
    LG Moni
  • Ludwig F. Ellner 8. März 2013, 21:49


    endlch,
    der frühling ist da,
    wie man sehen kann.....

    grüsse
    ludwig
  • Joachim Kretschmer 8. März 2013, 17:55

    . . sehr schön der Blick . . . viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Mannus Mann 8. März 2013, 16:50

    Schön zeigt dein Foto, wie die
    Blütenblätter die Sonne begrüssen.
    Nimm dir Ruhe und Zeit für deine Dinge.
  • Sabine-H. 8. März 2013, 16:31

    werde dieses wochenende auch einmal den frühling suchen (mit kamera, versteht sich ;o), da ich endlich mal frei habe ... und obendrein die sonne scheint.
    ein schöner frühlingsgruß ist dies, an dem ich mich schon mal vorfreue :o)

    lg sabine

    ... und ein schönes wochenende wünsche ich!
  • Rainer Beneke 8. März 2013, 13:20

    Eine gute Zeit für Dich und danke für dieses jetzt nötige Bild, das Hoffnung macht.
    LG Rainer
  • Evelin Ellenrieder 8. März 2013, 11:11

    Tolle Perspektive, ja die ersten Blümchen freuen uns besonders.
    VG Evelin
  • Lara Mouvée 8. März 2013, 9:59

    herrliche Perspektive ... in jeder Hinsicht ;)

    Gruß
    Lara
  • Markus 4 8. März 2013, 9:53

    Wahnsinn, was für eine starke Perspektive
    Habedieehre
    Markus
  • Karl H 8. März 2013, 9:05

    Stimmt, immer wieder schön!

    lg Karl
  • KHMFotografie 8. März 2013, 7:32

    ... eine feine Aufnahme.... mit herrlichen Farben... Klasse!!

    LG. Kalle
  • Peter Smiarowski 8. März 2013, 0:09

    die Perspektive, Licht und Farben, ein echter Frühlingsgruß.
    lg Peter
  • Tobias Städtler 7. März 2013, 23:58

    Wirkungsvoll deine Vogelperspektive - ich meine natürlich, wenn das Vögelchen am Boden sitzt. Auch wie das Licht durch die Blüten scheint gefällt mir gut.
    LG Tobias
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. März 2013, 22:23

    gute Perspektive...
    ein schönes Frühlingsfoto..
    lg dorothea
  • Rüdiger Kautz 7. März 2013, 21:32

    Fast erdrückende Nähe, Größe und Perspektive - aber die Frühlingsboten dürfen das nach der doch so langen grauen Winterzeit.
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Bazer 7. März 2013, 21:31

    Das macht Freude! Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.8 mm
ISO 100