Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Schroeder


Free Mitglied, Jena

Die Natur erwacht

über dem Saaletal von Jena

Kommentare 10

  • Hertha Götz 27. September 2013, 22:16

    dieses Bild musste ich mir auf die Schnelle mal ansehen. Ich liebe diese einfachen Küchenschellen. die du aus einer sehr schönen Perspektive aufgenommen hast... Bei uns in der Nähe gibt es einen stillgelegten Steinbruch mit dem entsprechenden kalkhaltigen Boden, ein ganz tolles kleines Naturschutzgebiet. Ich habe dort auch ganz, ganz viele Küchenschellenbilder gemacht... LG Hertha
  • aixblende 22. April 2013, 9:28

    Ein tolles Erwachen! Schön festgehalten!

    LG und einen angenehmen Start in die Woche! Thorsten
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. April 2013, 17:57

    wildlive habe ich die Küchenschellen leider noch nicht entdeckt...
    Für Dein sehr gelungenes Foto hast Du eine gute Perspektive gewählt..
    gruß dorothea
  • Heike T. 20. April 2013, 11:48

    Das sieht schön aus!
    LG, Heike
  • Kosche Günther 19. April 2013, 20:22

    Und gleich mit so wunderschönen Blümchen,liebe Grüsse Günther
  • struz 19. April 2013, 20:01

    Feines Frühlingsbild.Gruß Struz
  • Dieter-Klaus Neumann 19. April 2013, 19:59

    Sehr schön mit der Perspektive, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Dieter Peter Windheim 19. April 2013, 19:54

    Wunderschöne Arbeit, klasse Aufnahme!
    LG Dieter Peter
  • WERNER-ZR 19. April 2013, 19:27

    Zauberhafte Aufnahme, gefällt mir sehr. Ich will am Wochenende auch mal sehen, ob ich so eine Schönheit entdecke!
    LG Werner
  • Andi SP 19. April 2013, 19:26

    Super Bildausschnitt.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Bilder II
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz