Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

die Natur erwacht....

vor einem Jahr
mitte März 2012 am Lac de Madine Frankreich

und in diesem Jahr sitze zu Hause am Kachelofen...


Kommentare 27

  • Marije Aguillo 24. April 2013, 10:36

    Preciosa toma, con gran profundidad de campo. Saludos cordiales.
  • Eifelpixel 18. März 2013, 18:58

    Der März der den Frühling verpasst hat.
    Schöne Grüße Joachim
  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 16:27

    wird ja auch langsamm Zeit
    KLASSE Landschaftsaufnahme
    lg Marianne
  • Manfred Ihrig 16. März 2013, 13:50

    Eine wunderschöne Aufnahme !
    LG Mani
  • ARTURO MEDINA 16. März 2013, 11:05

    Preciosa imagen y muy bonito encuadre
    Un saludo
  • schatz katharina 15. März 2013, 19:21

    Wunderschön!!!
    LG Katharina
  • Wolfg. Müller 15. März 2013, 18:13

    Aber so ist das mit der Natur und den verschiedenen Ländern. Alles Gute zusammen geht nicht. Trotzdem finde ich es im Moment gar nicht so schlecht. Morgen soll auch die Sonne voll raus kommen.
    Gruß Wolfgang
  • Anier S. 15. März 2013, 17:55

    Das Foto strahlt eine wunderbare Ruhe aus, ... schönes Licht und Farben!
    LG Reina
  • DoroS 15. März 2013, 17:11

    Fabelhafte Lichtstimmung, davon kannst Du jetzt träumen.
    Lieber Gruß Doro
  • Irina Born 15. März 2013, 16:39

    Bei uns ist es leider auch so....immer noch Schnee und knackige Kälte, aber einen kleinen Unterschied zu den letzten Tagen gab es zumindest..die Sonne ware zu sehen.
    lg irina
  • warei 15. März 2013, 16:31

    Bei diesem Wetter ist es zu Hause am gemütlichsten.
    Schön gemacht.
    LG Waltraud
  • Mary.D. 15. März 2013, 14:54

    .....hoffentlich erwacht die Natur bei uns auch bald.
    Sehr schön sieht das aus!
    LG Mary
  • S. Söllner 15. März 2013, 14:45

    Schön schlichtes und stimmungsvolles Bild in ganz feinen Morgenfarben...
    Mfg, Sigi
  • Zwei Münchner 15. März 2013, 14:13

    Ja dieses Jahr hat der Frühling uns noch nicht verwöhnt.
    Schönes Landschaftfoto. LG Moni
  • Maria Kohler 15. März 2013, 12:37

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Ja der Frühling lässt sich auch durch den letzten Schnee nicht mehr aufhalten. Bei uns taut es.
    LG Maria
  • Sibille L. 15. März 2013, 12:09

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme und sehr gut von Dir fotografiert. Gefällt mir sehr.
    Ab heute kommt der Frühling. Bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel. Da kommt Freude auf.
    LG Sibille
  • Gundi N. 15. März 2013, 12:00

    Momentan erstarrt die Natur dort eher im Frost, wenn man dem Wetterbericht folgt.
    LG Gundi
  • Hans Pfleger 15. März 2013, 11:00

    ich denke, ich wiederhole mich jetzt zwar, aber es stimmt einfach. Du verstehst es sehr gut, Motive zu finden, die dann als Foto sehr viel Ruhe auszustrahlen. Auch hier wieder ein sehr gutes Beispiel dafür,
    Hans
  • Helmut-Roman Köhler 15. März 2013, 10:53

    Eine sehr schöne Aufnahme
    die kleine Landzunge
    ist das Tüpfelchen auf dem i
    gefällt mir
    lg. Helmut
  • Adrianus Aarts 15. März 2013, 10:52

    Herrliches und wunderschönes Landschaftsbild Edith.
    Eine ausstrahlung von komplette ruhe
    LG Ad
  • Huetteberg 15. März 2013, 10:04

    und nächste Woche soll noch mehr Schnee kommen...
    da ist dein Foto gut für die Augen
    LG Bernd
  • Norbert Kappenstein 15. März 2013, 10:01

    Eine sehr schön Landschaftsaufnahme, wunderbar stimmungsvoll.
    Mir geht es genau so Edith, ich war letztes Jahr um die Zeit in der Extremadura und jetzt sitze ich vor dem Kaminofen :-)
    LG Norbert
  • María de la Rosa 15. März 2013, 9:50

    +++
    Mari@
  • RMFoto 15. März 2013, 9:22

    Solche Aufnahmen tun Gut, draußen schneit es unaufhörlich.....

    LG Roland
  • Wolfgang (Wolf) 15. März 2013, 9:22

    So wie bei dir auf dem Foto sollte es jetzt draussen ausschauen....ja, sollte. Hier ist es aber nicht besser - alles weiss. Aber immerhin etwas Sonne. lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner FranceLac de Madine
Klicks 523
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200