Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 8

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

die Natur...

...muss verwirrt sein.

unser Birnbaum blüht und das mitte Oktober

Kommentare 8

  • gerda schmid 19. Oktober 2009, 16:46

    Bei uns sagt man,"wenn ein Baum blüht", in der falschen Zeit, "geht er kaputt". hoffe, daß dem nicht so ist u. es ein Ammenmärchen ist. Ein wunderschönes Foto, mit dem grünen, verschwommenen Hintergrund.LG Gerda
  • simba44 17. Oktober 2009, 9:38

    Der schöne Herbst hat sogar den Kirschbaum verwirrt.
    Hoffentlich blüht er dann auch wieder zur richtigen Zeit.
    LG simba44
  • galadriel09 16. Oktober 2009, 21:47

    Wie herrlich und ungewöhnlich, das macht Laune!
    Du hast bestimmt den Frühling mitgebracht!
    GLG galadriel
  • lulu 16. Oktober 2009, 19:50

    hola marcel
    was für ein geschenk! und wir könnens auch geniessen, weil du es uns sehr schön zeigst.
    muchas gracias y besitos - lulu
  • Carola S. 16. Oktober 2009, 18:34

    Extra für dich sind sie noch mal aufgeblüht, damit du dieses traumhafte Foto machen konntest.
    Lg Carola
  • Norbert Kappenstein 16. Oktober 2009, 18:23

    Vielleicht kannst Du dann an Weihnachten Birnen ernten :-) Manchmal ist das tatsächlich erstaunlich. Bei den letzten warmen Herbsttagen, hat unser Magnolienbaum hier auch noch mal Blüten gehabt und jetzt hat er noch nicht mal mehr Blätter.
    Sehr schön hast Du die zarten Blüten fotografiert. Macht Freude Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Christa Regina 16. Oktober 2009, 17:49

    Ja also bei den Wetterverhältnissen kann man auch verwirrt werden. Dachte es ist Herbst, friere aber wie im Winter. Ja, es ist schon erstaunlich, dass dieser Birnbaum einfach so im Oktober blüht.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Birgit Presser 16. Oktober 2009, 17:38

    Ein Wunder der Natur!!!
    Schade, dass es nun so kalt wird!
    Klasse festgehalten!
    roofs
    roofs
    Birgit Presser

    LG,Bibi