Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Heinrich


Free Mitglied, Hamm

Die Natur, ein Spiegel ihrer selbst ...

Ganz früh morgens, kurz nach Sonnenaufgang aufgenommen. Kontrast etwas erhöht und ein bisschen nachgeschärft.

Kommentare 3

  • Birgit Böckle 20. August 2004, 19:13

    Hab mich auf der Stelle in Dein Bild verliebt.
    Es ist atemberaubend schön und trifft meinen Geschmack 100%
    Favorit
    LG
    Birgit
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2004, 18:56

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.

    lg von Ingrid
  • M. Heinrich 20. August 2004, 18:51

    Das Bild habe ich Ende April morgens um sieben geschossen. Sonne strahlte in mein Schlafzimmer ... und da hab ich mir gedacht, schnell mal raus und schauen was es zu fotografieren gibt. Der See liegt ungefähr zehn Fußminuten von mir zu Hause entfernt.
    Schön das es gefällt.