Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk I.


Basic Mitglied, Nordhausen

***Die Natur***

Die Natur bedarf keiner Erläuterung; um ihre Schönheit zu verstehen, genügt ein offener Blick und ein empfängliches Gemüt.

Karl Detlef, (1836 - 1876)

12mm---f16---4s---ISO100---grauverlauf

Ich danke Frank-S. für den Vorschlag!

Ich bedanke mich bei allen pro und contravotern, welche sich mit meinem bild auseinandergesetzt haben. Das Ergebnis finde ich schon sehr zufriedenstellend! ;o)



Kommentare 147

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die See
Klicks 2505
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1