Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Die Natur blüht auf...

Sumpfdotterblumen bei uns an der "Wiese" (Fluss durch Lörrach).

Wir wünschen ALLEN ein wunderschönes Frühlings-Wochenende.

Kommentare 21

  • jule43 14. April 2013, 17:28

    So lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit, man kann es kaum abwarten das noch mehr Blümchen blühen


    LG Jule
  • Prastine1984 14. April 2013, 13:44

    Herrliche frische Farben. Lg, Christine
  • - Edith Vogel 13. April 2013, 23:13

    die blühen ja prächtig,
    mit Farbe sieht die Natur gleich anders aus,
    eine tolle Aufnahme,
    euch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Edith
  • Stropp 13. April 2013, 21:51

    Wow, wunderschönes üppiges Gelb und Grün, das tut Auge und Seele sssssssssssssssehr gut. Danke. Heute war es schon sehr schön hier! LG Ana
  • magic-colors 13. April 2013, 19:57

    Das ist ja ein Riesenstauß. Da ist für jeden etwas dabei. Danke, jede Blüte ist eine kleine Sonne für sich. Euch ebenfalls ein schönes WE, lg aNette
  • M. W. 13. April 2013, 17:36

    Wir lieben Sumpfdotterblumen, haben sogar welche im Garten. Das Gelb der Blüten ist einfach toll anzuschauen.
    Euch auch ein wunderbares Wochenende, wir warten noch auf die Frühlingssonne :-)

    Gruß M + M
  • Bernhard Kuhlmann 13. April 2013, 13:54

    Vor dem Relativ trostlosen Hintergrund, kommen sie doppelt gut zur Wirkung !
    Herrlich, was ein wenig Farbe ausmacht .
    Gruß Bernd
  • Nikon Ikone 13. April 2013, 13:25

    Endlich ist es soweit. Super schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 13:17

    Was für eine Pracht in dieser sonst kargen Natur. Wie eine Frühlingsexplosion!
    LG Jochen
  • Ela.N 13. April 2013, 12:57

    Hallo Margret und Stephan
    Was für eine kräftige Pflanze ihr hier zeigt.Und die Sonnen bestrahlt sie so schön.Ich meine es sind so die Ersten am Teich und in Seen die blühen.Daneben wächst dann wohl Bambus? Dann kann die Natur nun so richtig durchstarten.
    LG Ela
  • Gertrude Theuerweckl 13. April 2013, 10:40

    Ist das ein herrliches Motiv ....
    L.G.Gerti
  • Markus 4 13. April 2013, 9:15

    Frühling satt!
    Habedieehre
    Markus
  • Fotofurz 13. April 2013, 7:16

    Das wirkt richtig gut!
    LG Ivonne
  • mohnblüte69 13. April 2013, 6:12

    hallo ihr zwei... danke für die lieben wünsche.... heute gehts wieder auf tour.... egal wie das wetter nun wirklich wird... raus in die natur, aufatmen und auftanken....
    die aufnahme der sumpfdotterblumen ist hervorragend gut gelungen.... mir gefällt hier der bildaufbau sehr, dazu die frischen farben!!! gefällt, gefällt
    einen herrlichen samstag wünsch euch, lg diana
  • Mara-Felicita 12. April 2013, 22:04

    Ach Ihr seid lieb - vielen herzlichen Dank für die Blumen! Euch auch ein schönes Wochenende! GLG Mara
  • Sigrid E 12. April 2013, 20:08

    Darauf haben wir ja alle gewartet, nun soll es ja am Wochenende warm werden und es wird über sprießen und blühen. Einen wundervollen Vorgeschmack zeigt ihr hier ja schon.
    Auch euch ein wundervolles Wochenende bei strahlendem Sonnenschein :-)
    LG
    Sigrid
  • Kerstin und Diddi 12. April 2013, 20:07

    Soweit ist die Natur bei uns noch nicht.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Diddi
  • enner aus de palz 12. April 2013, 19:59

    Jetzt geht es wahrscheinlich sehr schnell wenn die Sonne scheint, tolles Foto mit schönen Farben und Licht.
    VG Rainer
  • Linnemedia Fotos 12. April 2013, 19:47

    Wunderschönes Naturfoto
    G v Dieter
  • keims-ukas 12. April 2013, 19:39

    Ja an der Wiese bin ich jeden Morgen mit dem Hund und einem der Enkel Gassi gegangen. Allerdings hat es da noch nicht geblüht.
    Prima Deine farbenfrohe Aufnahme, tolles Sonnenlicht, endlich Frühlingsanfang.
    LG, Uwe!
  • Brombeerfink 12. April 2013, 19:38

    Liebe Margret, lieber Stephan,
    die Sumpfdotterblumen habe ich stets besonders begrüßt im Frühling mit ihrer so bezeichnenden Farbe,
    und dem satten Blattgrün eine Augenweide.
    Und so Euer Foto ebenfalls.
    Ich hoffe, es geht Euch wieder gut und wünsche Euch ein schönes , warm-sonniges Wochenende
    mit herzlichen Grüßen von der Edeltraud