Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Kaltwasser


Basic Mitglied

Die Natur...

...kann schon "grausam" sein.
Dies musste ich bei einem Spaziegang im Wald feststellen.
Dieser unschuldige Pilz stand einfach so da,als ihn himterrücks eine Tannennadel durchbohrte.

Kommentare 12

  • Melanie und Ralf 19. November 2007, 9:24

    Ach, das darfst Du nicht falsch verstehen. Dieser Pilz ist total in, der ist doch nur gepierct ;-))
    LG MuR
  • Gisela und Michael Schunke 18. November 2007, 11:48

    Prima.

    LG Michael
  • Jens Giehrisch 18. November 2007, 10:46

    Das ist ja fürchterlich tragisch!! Aber ich sehe, der Pilz hat überlebt!
    Gut gesehen und schöne Geschichte.
    LG Jens
  • Jan van Dyke 17. November 2007, 22:28

    Da hast Du die Natur aber sehr schön Abgelichtet!
    Eine Klasse Aufnahme,Qualität ist Top!

    Gruß Jan
  • Olaf Craasmann 17. November 2007, 19:05

    Sadomaso im Wald, ich bin schockiert. Der Werteverfall in unserer Gesellschaft nimmt wirklich bedenkliche Züge an. Da müsste man mal einen Brief an die Bundeskanzlerin schreiben. Ob die sich wohl freuen würde... :-)

    Gruß Olaf
  • Rosemarie Karsten 17. November 2007, 17:38

    Schlimm schlimm schlimm.. ob die Kiefernnadel sich da wohl von allein durchgebohrt hat oder war es vielleicht ein unschuldiges kleines Kindelein, was sich beim Spielen im Wald einen Scherz erlaubt hat ;-)))
    Super Aufnahme!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Christiane B 17. November 2007, 17:28

    da sieht man mal wieder, wozu Tannennadeln so fähig sind ;-))
    Klasse gesehen !
    LG Chrissy
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17. November 2007, 17:28

    wer weiss, ob der Pilz so unschuldig ist ;-)
    klasse gesehen und festgehalten
    lg Normann
  • Knippsomat 17. November 2007, 15:36

    welch eine Brutalität, so kann es kommen!
    Gut gesehen!

    lg Christian
  • Hans Brand 17. November 2007, 13:47

    interessant, interessant ! Wäre mir wahrscheinlich durchgegangen. Klasse gesehen :-))

    LG Hans
  • Luttmilla 17. November 2007, 12:40

    Aufgespießt ;-) Klasse gesehen ;-)
    LG Moni
  • Herr Erhard 17. November 2007, 10:44

    Voodoozauber im Tannenwald.Sehr gut gesehen und festgehalten.LG Erhard