Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur als Künstler

Die Natur als Künstler

217 4

Die Natur als Künstler

Es ist immer wieder erstaunlich was für Formen und Farben die Natur so hervorbringt. Diese so auffallend gezeichnete Pflanze endeckte ich im Unterholz von Palmen und Farnen im Botanischen Garten in Freiburg.

Kommentare 4

  • Astrid Gast 17. April 2008, 0:10

    Klaus, du bist auch ein Künstler. Das Foto ist hervorragend. Diese satten Farben und die interessante Pflanze.
    Die Blätter sehen ein bisschen stupfelig aus! Ob man die anfassen kann, hast du versucht?
    Ein wirklich schönes Foto geworden
    LG Astrid
  • Reinhard L. 16. April 2008, 22:59

    Es gibt ganz tolle Blattformen-und strukturen, ich bin da auch immer auf der Suche.
    Sehr schön in Farbe und Schärfe.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 16. April 2008, 21:04

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die Natur ist der grösste Künstler den es gibt. Ganz toll gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Viola R. 16. April 2008, 21:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme, sehr gut gemacht! Gruß Viola