Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlexiDeVito


Free Mitglied, Schrobenhausen

Die Natur.

Eine Freundin von mir, fotografiert im Wald. Die nächsten zwei Wochen werden wshl keine neuen Bilder kommen (außer ich mach fotos mit einer freundin..) weil ich meine Kamera eingeschickt hab (Bildschirmbruch!)

Kommentare 3

  • Mr. Barrow 1. Juni 2014, 13:24

    tolle augen,
    mag ich

    lg michael
  • AlexiDeVito 20. März 2013, 19:56

    Ja danke für die tipps, bin anfängerin :) danke!
  • RREbi 18. März 2013, 19:24

    Ein dunkelhaariges Mädchen mit schwarzer Bluse stellst du vor einen dunklen Wald? Da hilft das Anblitzen nichts.
    Keine Wirkung, alles geht im Dunkel unter. Versuch einfach mal eine andere Location.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Selbstdarstellung
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 1250