Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Die nasse Grenze zwischen mir und mir"

"Die nasse Grenze zwischen mir und mir"

315 5

Klaudia Und Stanislaw Winiarski


Basic Mitglied, Rokity [Rocketly Farm]

"Die nasse Grenze zwischen mir und mir"

Inspiration: Ingeborg Bachmann "Undine geht"

Ich werde nie wiederkommen, nie wieder Ja sagen und Du und Ja. All diese Worte wird es nicht mehr geben, und ich sage euch vielleicht, warum. Denn ihr kennt doch die Fragen, und sie beginnen alle mit "Warum?" Es gibt keine Fragen in meinem Leben. Ich liebe das Wasser, seine dichte Durchsichtigkeit, das Grün im Wasser und die sprachlosen Geschöpfe (und so sprachlos bin auch ich bald!), mein Haar unter ihnen, in ihm, dem gerechten Wasser, dem gleichgültigen Spiegel, der es mir verbietet, euch anders zu sehen. Die nasse Grenze zwischen mir und mir ...

Aus einem Projekt, auf Wunsch meiner Studenten, über Suizid und Gewalt in der Familie (Fremdsprachenlehrer-Kolleg Thorn)

Bild: Klaudia Winiarska
Model: Karolina Drzewiecka
Text: Ingeborg Bachmann

Kommentare 5

  • RiKeMa 5. Januar 2016, 22:09

    Sehr eindringliche Bearbeitung eines schwierigen Themas.
    Erinnert mich an ein Lied über das "Ritzen", das ich mal mit meinen Schülern geschrieben habe. Da würde das Bild auch perfekt dazu passen.

    Alle besten Wünsche zum Neuen Jahr mit nem Grüßle von Rike
  • KUNSt-RUINE 28. September 2014, 12:23

    sehr gut ++++++
    viele grüße
  • Anja Junctorius 7. Juli 2014, 18:36

    Eure Kreativität habe ich schon immer bewundert. Wieder mal ein starkes Bild ! Chapeau !

    LG
    Anja
  • Janne Jahny 2. Juni 2014, 0:02

    Ich hab dich (euch) grad erst entdeckt ...... ein starker Einstieg für mich .... tief ..... und weit.

    Grüße von Janne
  • Edeltrud Taschner 1. Juni 2014, 21:27

    Beeindruckend !
    Ein Bild, das betroffen macht.
    LG Edeltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Klaudia
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von