Zurück zur Liste
Die Nase zu tief in fremde Angelegenheiten gesteckt...

Die Nase zu tief in fremde Angelegenheiten gesteckt...

720 3

Bengt Bernert


kostenloses Benutzerkonto

Die Nase zu tief in fremde Angelegenheiten gesteckt...

...oder beim koksen erwischt? ;-)
War heut mal mit einem Makroobjektiv unterwegs, dass ich mir zur Probe ausgeliehen habe. Bin eigentlich ganz zufrieden, mal abgesehen von der leichten Überstrahlung oberhalb der gelben Blüte. Leider weiß ich gar nicht, was das für eine Pflanze bzw. Käfer ist aber ich fand es trotzdem ganz nett...

Kommentare 3

  • Hälge Stradmann 18. Juni 2005, 20:18

    doch gefällt wirklich. die rasse heisst bogus satanicus, möglicherweise!
  • Don Fröhlich 18. Juni 2005, 10:48

    Ich finde auch, daß das ein sehr schönes Foto ist und einen guten Einblick in die kleine Welt des Käfers darstellt. Sehr schöne Bildgestaltung, könnte man auch sagen! Gruß Ingolf
  • Gabi GT 17. Juni 2005, 20:19

    sehr schöne aufnahme !!der kleine hat sich ganz schön beschmuddelt :)))
    mit der frage nach der art kann ich dir nicht weiterhelfen.

    LG
    gabi

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz