Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Igel13


Free Mitglied, Stuttgart

die Nase****

Er schwamm förmlich mir vor der Kamera! Konnte ich da wiederstehen??

Kommentare 7

  • B. Lohse 19. März 2013, 0:41

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme.Da wurden wohl die Scheiben vorher gesäubert?Gute Schärfe und schöne Farben.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Sahnemausi123 15. März 2013, 11:26

    eine klasse Aufnahme ist dir da gelungen!!!
    Lg Bettina
  • Katrin H 10. März 2013, 14:06

    Nein, da kann man(n) natürlich nicht widerstehen...beeindruckende Nähe.
    Klasse abgelichtet.
    LG
    Katrin
  • gre. 7. März 2013, 9:58

    eine tolle aufnahme ist dir hier gelungen !!!
    ich war dieses jahr nur im aussenbereich - muss unbedingt auch mal in die div. häuser...............
    lg gre.
  • Mary.D. 5. März 2013, 19:08

    Klasse...das ist dir wirklich Top gelungen!
    LG Mary
  • white Cat 5. März 2013, 18:39

    Aquarium Aufnahmen sind gar nicht so einfach zu machen, aber Du hast es gut gemeistert. Rundum eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Cat
  • Bernd Catman 5. März 2013, 5:48

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut !!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600