Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Narren sind los...

Die Narren sind los...

609 6

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Die Narren sind los...

...in diesem Fall von ihrem kläglichen Dasein, hängend am Garderobenschrank, um den Hals ein Bändchen tragend, befreit worden. Die Figur misst ca. 10 cm und ich fand sie irgendwann einmal in einem "Schnick-schnackladen".
Heut morgen also, aufgrund des Feiertages der Weiber, musste es ran, ein Fotoshooting war angesagt doch die Figur zeigte mir wie immer eine lange Nase, wollte nicht stehenbleiben, hatte ja auch dieses doofe Band am Hals welches noch wegretuschiert werden musste und..und...und, mittlerweile hängt sie wieder am Schlüssel des Schrankes und wartet auf die Rückkehr meiner Frau vom Arbeitsplatz, dort wo heute die eine oder andere Krawatte in der Chefetage dran glauben muss. In de Fertigungshalle werden so einige Schuhbänder der Arbeiter dran glauben müssen, jedes Jahr das selbe Theater, die Narren sind los und manchmal ist auch schwer was los..., aber erst nach Feierabend
WEIBERFASTNACHT eben

Kommentare 6