Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

die Namensgeberin

Potsdam. 09.04.2013

Ich hatte ja am Beispiel der Zitronenpresse gezeigt, was im Südosten Potsdams im sogenannten Kirchsteigfeld entstand, nachdem wir wiedervereint wurden.

Hier ist nun die dem Kietz den Namen gebende Kirche . http://www.kirchedrewitz.de/ Man sieht deutlich noch die Einflüsse der sogenannten "Postmoderne"


http://www.youtube.com/watch?v=kdmw7VdFYjg

die Zitronenpresse
die Zitronenpresse
propolis

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Märkischer Streusand
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 125