Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freudenstein Arno Peter


Free Mitglied, Straubing

Die Nagelsteiner Wasserfälle im Frühjahr

Canon EOS 5D plus EF 24-105 L IS plus Polfilter
f: 20,0 +++ 4,0sec +++ ISO 50 *** 32mm

Kommentare 13

  • Uschi D. 2. September 2009, 14:14

    wunderschönes bild...könnte bei uns in der klamm sein...lg uschi
  • Horst Reisinger 17. Juni 2009, 9:27

    Gelungener Bildaufbau. Durch die längere Belichtungszeit ist das Wasser schön " weich " das gefällt mir besonders gut.

    LG Horst
  • Pit Lange 26. Mai 2009, 14:16

    ja dieses weiche Wasser gefällt mir auch, hab auch schon ein paar solcher Bilder gemacht. geht auch wunderbar mit Polfilter wie bei dir zusehen, man braucht nicht zwingend einen Graufilter.
    Gruß Pit
  • Abelka 19. Mai 2009, 20:57

    Man hört das Rauschen vom Wasser, spürt die Kälte, die sich auch in der Luft verbreitet....lauscht den Stimmen der Natur...
    Lieber Arno, du hast ein Bild geschaffen, wo die Farben, Formen und vor allem die Lichtstimmung gleichzeitig auch die Symphonie des Waldes beim Zuschauer assoziieren.
    Kompliment! Gut Licht! Hana
  • Stefan A. Schwarz 3. Mai 2009, 18:17

    Tolle Komposition!
    Klasse Bildaufbau!
    Die Stimmung, die hier erzeugt wird ist phänomenal!
    Meine Verehrung gilt dem Komponisten!
    VG Stefan
  • Freudenstein Arno Peter 1. Mai 2009, 22:40

    Wem das Bild gefällt, dem könnte das folgende auch zusagen.
    Klickt einfach mal drauf!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/907440/display/16868449
    LG Arno
  • Hans Eigenstetter 29. April 2009, 15:16

    Ein tolles Motiv excellent fotografiert. Gefällt mir sehr gut. Da möcht ich auch mal hin.
    lg
    hans
  • Stefan Kuba 27. April 2009, 21:37

    Ich find diese Zeit sehr Reizvoll, wo Moose schon satt Grün sind und der Rest noch im Winterschlaf liegt.
    Kommt gut rüber.

    LG Stefan
  • Wolfram Pesla 27. April 2009, 20:10

    sehr schön Deine Arbeit
    lg wolfram
  • Frank FM Müller 27. April 2009, 19:47

    Das Bild bringt eine schöne Stimmung rüber!
    Arno, wieder gut gelungen ;-)
    lg frank
  • Rebekka D. 27. April 2009, 18:45

    wunderschön ..ich schmelze immer bei diesen Bachläufen ;o) Rebekka
  • Nic lev 27. April 2009, 17:47

    Hat was Mystisches! Klasse Farben und schöne Stimmung!
    LG Nicole
  • werner reinold 27. April 2009, 17:47

    klasse arbeit.
    starke belichtung und tolle natürliche farben.
    gruß werner