Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Näherin der "Roten Dao"

Die Näherin der "Roten Dao"

1.090 2

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Die Näherin der "Roten Dao"

Im kleinen Bergdorf Ta Phin im Norden von Vietnam. November 2011-
Auf meiner Trekking Tour darf ich zu Gast sein in den Häusern der Bergbewohner. Ich bin allein unterwegs mit einem viertnamesischen Guide.
http://www.lubiger-weltsichten.de/
Die Roten Dao sind eine ethnische Minderheit und leben in der Gebirgsregion im Norden Vietnams. Die Frauen tragen rote, kunstvoll gewickelte Kopfbedeckungen und rasieren sich den Haaransatz und die Augenbrauen.

Der Weg zu den Menschen in den Bergen Vietnams
Der Weg zu den Menschen in den Bergen Vietnams
Roland Lubiger

Kommentare 2